Safran Asselntaxi

  • aus Ostholstein
  • Mitglied seit 23. Juli 2012
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
3.865
Karteneintrag
ja
Erhaltene Likes
73
Punkte
19.933
Profil-Aufrufe
2.067
  • Safran

    Hat eine Antwort im Thema Leichtes Training für die Morchelsuche verfasst.
    Beitrag
    Auf dem ersten Bild habe ich gar nichts gesehen, auf dem 2. Bild hätte ich vielleicht an der Stelle mal weiter geschaut. Kein Wunder, daß ich die Dinger nie finde. Wie soll man denn sowas entdecken=O, vor allem, wenn man dabei ja wenn auch langsam läuft.…
  • Safran

    Hat eine Antwort im Thema "Hier trifft sich der Norden" anno 2020/2021 verfasst.
    Beitrag
    Hallo Mausmann, schön wieder von Dir zu hören. Echt blöd, daß das Knie immer noch nicht o.k. ist. Ein Pilztreffen im hohen Norden wäre echt eine feine Sache, aber dieses Jahr rechne ich mittlerweile auf keinen Fall mehr damit, daß so etwas…
  • Safran

    Hat eine Antwort im Thema Macht Euch keine Sorgen, wenn ich gerade mal abtauche verfasst.
    Beitrag
    Danke auch allen anderen für die guten Wünsche, die konnte ich echt brauchen. Das eine Haus ist jetzt weg. Jetzt brauche ich erstmal noch etwas weitere Erholung. Ich verkaufe weiter, ein Teil steht jetzt im Haus Blumeneck und sehr viel soll noch weg.…
  • Safran

    Hat eine Antwort im Thema Macht Euch keine Sorgen, wenn ich gerade mal abtauche verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Wutzi)

    Ja, das ist mir SEHR wichtig!
  • Safran

    Hat eine Antwort im Thema Macht Euch keine Sorgen, wenn ich gerade mal abtauche verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von nobi)

    Daß es kein Forumstreffen mehr bei mir geben wird, das ist im Moment echt nicht gesagt. Bisher habe ich nur das Haus "Amsel" verkauft. Das Haus Blumeneneck besitze ich weiterhin- das ist das Haus, wo das letzte Forumstreffen stattfand.…