Safran Asselntaxi

  • aus Ostholstein
  • Mitglied seit 23. Juli 2012
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
3.807
Karteneintrag
ja
Erhaltene Likes
58
Punkte
20.103
Profil-Aufrufe
1.488
  • Safran

    Like (Beitrag)
    Hallo Ihr Lieben,

    auch wenn es zur Zeit nicht mehr ganz so trocken ist, werde ich Euch hier weiterhin von meinen Ausflügen berichten.

    Jedenfalls habe ich gestern eine eher seltene Erfahrung gemacht. Die HoBis hatten sich akribisch auf den Ausflug…
  • Safran

    Hat eine Antwort im Thema Viel zu trocken - schon wieder! verfasst.
    Beitrag
    Bei MIR, leider kann ich nicht mehr uns (Zimtsternchen wohnt jetzt woanders) sagen, regnet es weiter, Z.Zt mehr schauerartig, aber echt ordentlich!. Richtiges Aprilwetter! Meine Tonnen sind in den letzten Tagen weit! mehr als ausgelastet gewesen. Ich…
  • Safran

    Hat eine Antwort im Thema Viel zu trocken - schon wieder! verfasst.
    Beitrag
    Murph, die Stelle mit den vielen weißen Blüten- das ist auf jeden Fall eine der Sternmieren, frag mich nicht welche.

    ICH bin die letzten Wochen gar nicht in die Pilze- VIEL zu trocken und auf einfach Spaziergänge- ohne Pilze- hatte ich irgendwie…
  • Safran

    Hat eine Antwort im Thema Mal was anderes - Gnolmi sagt: "zeigt her Eure Masken" verfasst.
    Beitrag
    Ach, wie süß! Ich selbst habe immer noch gar keine Maske, aber meine zahlreichen Halstücher tun es auch. Leider habe ich kein Pilzhalstuch
  • Safran

    Hat eine Antwort im Thema Wildkräutersalat verfasst.
    Beitrag
    Herbisius,
    das ist ja echt der Wahnsinn bei Dir. In dem einen Garten , wo er immerhin wächst, habe ich auch einen schweren Lehmboden und sgar noch die gleichen Unkräuter (je nachdem, was man als Unkraut ansieht) wie Du.

    Punkto dem zwischen den Steinen…
  • Safran

    Hat eine Antwort im Thema Wildkräutersalat verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Herbisius)

    Wow=O, ich versuche seit Jahren, Bärlauch in meinem einen Garten zu etablieren, in dem mit dem basischten Boden (da wachsen durchaus sonstiger Kalkanzeiger- ohne, daß ich sie gepflanzt habe). Kein wirklicher Erfolg. Er hält sich da…