keiAhnungGrüni 🌺 Und es ist Sommer...🦋

  • Weiblich
  • 55
  • aus Mittelhessen
  • Mitglied seit 25. Oktober 2016
Beiträge
1.972
Karteneintrag
ja
Erhaltene Likes
38
Punkte
10.478
Profil-Aufrufe
667
  • keiAhnungGrüni

    Hat eine Antwort im Thema Hummel-Hummel ... Maß-Maß verfasst.
    Beitrag
    ...ach, DIE Emma! Die Naan-Familie war also auch da, wie schön! ==11

    Craterelle, der Teich sieht wirklich traumhaft aus.

    Super, daß ihr neue APRler gewinnen konntet! Da kann sich Norbert ja auf was gefaßt machen diesen Dezember, oder wie Hans so…
  • keiAhnungGrüni

    Like (Beitrag)
    Guten Morgen,

    schön, ein bißchen was hat sich getan. :gcool:

    Würde den Joker morgen abend bringen. :gcool:

    LG Brassella
  • keiAhnungGrüni

    Hat eine Antwort im Thema Hummel-Hummel ... Maß-Maß verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von nobi)

    Hallo Nobi,
    das ist schön zu hören, daß an uns gedacht wurde...das "Jammern" ==Gnolm6 ist nur ein bißchen Neid :gzwinkern: und bedeutet nicht, daß ich meine, überall dabeisein zu müssen...wie gesagt, wir werden im September zum Nordtreffen fahren und…
  • keiAhnungGrüni

    Hat eine Antwort im Thema Stammtisch verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von keiAhnungGrüni)

    ...und ein Weinchen gleich probiert!
  • keiAhnungGrüni

    Hat eine Antwort im Thema Stammtisch verfasst.
    Beitrag
    Prost!
  • keiAhnungGrüni

    Hat eine Antwort im Thema Hummel-Hummel ... Maß-Maß verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Tuppie)

    Jaaaa, das hab ich auch gelesen und kaum glauben können.
    Liebe Sarah, dann kannst du ja auch noch gleich bis zum 28. September bleiben! ==Gnolm7
  • keiAhnungGrüni

    Hat eine Antwort im Thema Stammtisch verfasst.
    Beitrag
    :grofl:Der Täng ist eh schon ruiniert...ab jetzt wird gespachtelt und lackiert!
  • keiAhnungGrüni

    Hat eine Antwort im Thema Pilze an ungewöhnlichen Orten finden! verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von MarionS)

    Ja, so wird es wohl sein...vllt. war das ein Gläubiger mit einem seltsamen Humor! :gzwinkern:
    Den großen Extranagel hab ich erst gar nicht gesehen. So ein bißchen morbide sind religiöse Kunstwerke oft...
  • keiAhnungGrüni

    Hat eine Antwort im Thema Pilze an ungewöhnlichen Orten finden! verfasst.
    Beitrag
    Super, Potzermoggl, danke, wieder was für "meine Sammlung"! ==Pilz25
  • Gerne doch:
    Grainau; am Fuße der Zugspitze; Wanderweg zur Höllentalklamm.
  • keiAhnungGrüni

    Hat eine Antwort im Thema Alpenraum verfasst.
    Beitrag
    Hallo Potzermoggl,

    das ist ja ein toller Wuchsort für den Pilz - bzw. ein tolles Dach für das Marterl!

    Wenn du magst, würde ich mich freuen, wenn du dieses Bild auch in meinem Thread: Pilze an ungewöhnlichen Orten finden! posten würdest!
  • keiAhnungGrüni

    Like (Beitrag)
    Gestern beim Aufstieg zur Höllentalklamm bei Grainau folgendes "entdeckt":
  • keiAhnungGrüni

    Hat eine Antwort im Thema Hummel-Hummel ... Maß-Maß verfasst.
    Beitrag
    Na aber Hallo,

    da habt ihr ja trotz Dürre und Pilzarmut ein tolles Treffen gehabt! Und die "paar Pilze" sind schon sehr interessant.
    Was das Essen betrifft, sieht es aus, als hättet ihr es euch gut gehen lassen. ==Pilz27
    Nobi, Texten, Craterelle, Hans, Sarifa…
  • keiAhnungGrüni

    Hat eine Antwort im Thema Stammtisch verfasst.
    Beitrag
    ...sssssgenau wasssisch augesachthabbb...hips!
  • keiAhnungGrüni

    Hat eine Antwort im Thema OEPR 2018-2 verfasst.
    Beitrag
    ...wer weiß das schon so genau...==Gnolm4
  • keiAhnungGrüni

    Hat eine Antwort im Thema Stammtisch verfasst.
    Beitrag
    Hallo Frank,

    das ist ja unglaublich schön, liebevoll gemacht, wie für eine Ausstellung arrangiert!
    Ist das bei eurem Stammtisch immer so? Das hat Qualitäten für einen Floristen-Deko-Wettbewerb...:gbravo:
    Aber ob du damit die Fories vom Alkohol abbringst und…
  • keiAhnungGrüni

    Hat eine Antwort im Thema OEPR 2018-2 verfasst.
    Beitrag
    ...für DEN, den ihr meint (wenn ihr den meint), hat nicht der RP dafür eine zu helle Farbe und ist zu "schön rund"?
  • keiAhnungGrüni

    Hat eine Antwort im Thema Wüstenpilze aus dem Hunsrück verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von lupus)

    Jo mei Lupus, des dadst fei gern oschaug'n...:gzwinkern:
  • keiAhnungGrüni

    Hat eine Antwort im Thema OEPR 2018-2 verfasst.
    Beitrag
    Hallo Rudi,
    glaube, ich weiß was du meinst; den dachte ich auch...bin aber total unsicher.
    Kann auch Eberhards Gedicht damit nicht in Einklang bringen...muß wohl mal n bisschen lesen!
  • keiAhnungGrüni

    Hat eine Antwort im Thema OEPR 2018-2 verfasst.
    Beitrag
    :?::?::?::gkopfkratz:

    na, hier ist ja gaaaaarnix los!