keiAhnungGrüni 🎄 APR-Time! 👼🏻

  • Weiblich
  • 56
  • aus Mittelhessen
  • Mitglied seit 25. Oktober 2016
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
4.874
Karteneintrag
ja
Erhaltene Likes
549
Punkte
25.659
Profil-Aufrufe
3.290
  • keiAhnungGrüni

    Like (Beitrag)
    Gnallo!
    (Zitat von KaGni)

    Na wie es jeder vernünftige APR-Rätsler schon jahrelang tut.
    Dafür gibt es doch das dicke Buch mit dem APR-Rätsel-Zusatz-Paragraphentext, der vor der Anmeldung auswendig gelernt werden soll.
    Ich zeige dir aber trotzdem mal ein
  • keiAhnungGrüni

    Hat eine Antwort im Thema Advents - Pilzrätsel 2019 verfasst.
    Beitrag
    Habe seit der ersten Woche keine Liste mehr losgeschickt. Muß alle Rätzel seit 6B nachholen. Bekomme keine Ruhe zum Rätzeln...mein Mann ist krankgeschrieben und hängt hier die ganze Zeit im Wohnzimmer rum...ich sag nur "Pappa ante Portas"...:gzwinkern:
  • keiAhnungGrüni

    Hat eine Antwort im Thema Advents - Pilzrätsel 2019 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Engelchen)

    Liebes Engelchen, 👼🏻

    keine Angst! Trotz Gejammer vom Feinsten und Schwarzseherei, und wahrscheinlich meinem schlechtesten Ergebnis seit meinem ersten APR, würde ich NIEMALS aufstecken!

    1.: Schon allein wegen meiner schönen…
  • keiAhnungGrüni

    Hat eine Antwort im Thema Advents - Pilzrätsel 2019 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Ingo W)

    Ingo W

    Werter Groszingnolm,

    wie stellen sich der Herr denn die APR-Kleidung am Computer vor?
  • keiAhnungGrüni

    Hat eine Antwort im Thema Advents - Pilzrätsel 2019 verfasst.
    Beitrag
    Ich weiß nicht, was ihr seht - seit Nr. 6 seh ich


    Keine Lösung seitdem (außer vielleicht 8B), keinen Phahl kapiert. Ich hab dieses Jahr wohl eher ein APR-Tief. :gkopfwand:
  • keiAhnungGrüni

    Like (Beitrag)
    Soooo und als kleinen Anreiz für alle, die denken sie seien zu schlecht fürs Rätsel: (immer dieses Gejammer...)

    Ich glaube Gnabicht wars, der den Gnolympischen Gedanken ins Spiel brachte. Für etwas mehr Leichtigkeit hier im Spiel der Gnolympia-Gnolm,…
  • keiAhnungGrüni

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Engelchen)


    Ich muss ja gestehen, dass ich heute kurz überlegt habe, mich abzumelden... das mit der Zeit ist dieses Jahr nicht so dolle...

    Aber ich will auch eine Urkunde, und wenn's nur eine für einen der letzten Plätze ist! :) Also versuche…
  • keiAhnungGrüni

    Like (Beitrag)
    Und alle bekommen eine schöne Urkunde, die hoffentlich gefällt.==konfetti
  • keiAhnungGrüni

    Hat eine Antwort im Thema Advents - Pilzrätsel 2019 verfasst.
    Beitrag
    Moin Norbert...bin anscheinend auch noch müde...die Klüsen sind noch halb zu...sehe lauter Gnolmikekse, oder was ist das?
  • keiAhnungGrüni

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Rotfüßchen)

    Ihr wolltet es ja nicht anders==Gnolm7
  • keiAhnungGrüni

    Like (Beitrag)
    Mojnsen!

  • keiAhnungGrüni

    Hat eine Antwort im Thema Advents - Pilzrätsel 2019 verfasst.
    Beitrag
    Uiuiuiiii, schönes Zeug heute! Eine Richtung kann man sich schon vorstellen, aba dann....
  • keiAhnungGrüni

    Hat eine Antwort im Thema Advents - Pilzrätsel 2019 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von nochn Pilz)

    Klötenkööm, den drenk ick nie,
    hebbt ji Sinbohnsopp för mi?
  • keiAhnungGrüni

    Hat eine Antwort im Thema Advents - Pilzrätsel 2019 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Rotfüßchen)

    Na, dann hab ich die alle nicht kapiert...dieses Jahr steh ich nämlich nicht nur auf dem Schlauch, sondern gleich auf 'ner ganzen Pipeline!
  • keiAhnungGrüni

    Hat eine Antwort im Thema Advents - Pilzrätsel 2019 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Tuppie)

    Also die sind ja todschick geworden! ==Gnolm8 Schade, daß der Rest nun nicht mehr für ein Jäckchen für mich reicht...de Hessegnolmi hat euer selbstgekeltertes Stöffche zum Glück mit mir geteilt. Wir waren beide angenehm beduselt, aber…
  • keiAhnungGrüni

    Hat eine Antwort im Thema Advents - Pilzrätsel 2019 verfasst.
    Beitrag
    Ihr lieben Tribünensitzer, schließt euch mal mit Don Gnolmeone kurz, was es kosten würde, wenn ihr auch mal ab und zu ein Phählchen in den schmutzigen, tränendurchtränkten Sand der Arena werfen würdet. Sich hier nur am Unglück und Schmerz der…
  • keiAhnungGrüni

    Hat eine Antwort im Thema Advents - Pilzrätsel 2019 verfasst.
    Beitrag
    ALSO ICH NET. Und außerdem ist das schon wieder was Pelziges!!!!
    (Zitat von keiAhnungGrüni)

    youtu.be/s9v2XBNVRtw


    (Ist sie nicht einfach toll?)
  • keiAhnungGrüni

    Hat eine Antwort im Thema Stammtisch verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von keiAhnungGrüni)

    Sie waren alle begeistert! Brave Familie...==Pilz22

    Zu Habichts Einladung:
    Prost an euch, danke für die Einladung Habicht. Heute abend nehm ich gern einen mit dir. Ich sag noch Bescheid, was ich nehme! :gzwinkern:
  • Hallo Norbert,

    ich sehe schon, du ziehst das APR 2019 seit knapp einer Woche souverän und mit viel Liebe durch. Ich habe in diesem Jahr leider nicht ganz so viel Zeit über wie zuletzt, aber ich kann mich der Sache schlecht entziehen und möchte auch…
  • keiAhnungGrüni

    Hat eine Antwort im Thema Advents - Pilzrätsel 2019 verfasst.
    Beitrag
    Und es geht weiter den Berg runter...ich tu mal wieder was für den Grundwasserspiegel...
    ==Gnolm6:gheulen:==Gnolm6:gheulen:==Gnolm6