Hallo Zusammen, hallo Mausmann, ich bin neu am Stammtisch und muss trotzdem mein Schandmaul erheben. Ich machs aber nur, weil es (leider) sonst keiner tut. Und unwidersprochene Weltsicht bleibt meist einseitig. 
Ist doch völlig okay! 
Bzgl. Daniele Ganser Wikipedia zu bemühen ist leider vergebene Mühe. Der Inhalt wird immer wieder umgeschrieben von Befürwortern wie auch Gegnern.
Das alleine schon sollte zu denken geben. Schaut man aber mal die Beiträge von Ganser an, befasst sich mit den angegeben Quellen und Beweisen (was umfänglich natürlich nur als Vollzeitjob möglich ist) oder folgt anderen die sich ebenfalls damit befassen kann ich zumindest nicht anders als das Behauptete zu glauben. Involvierte Personen leugnen diese Dinge oftmals auch überhaupt nicht.
Was die Medien angeht, da kannst du mich nicht verunsichern. Schreib doch mal was kritisches bei den renommierten online. Das wird gerne auch gelöscht anstatt kommentiert. Macht man die Augen auf muß man doch merken daß es nur einen Mainstream gibt und keine Gegenrichtung, es sei denn diese wird instrumentalisiert. Erst heute las ich z.B. über Rezo (Youtuber mit großer Gemeinde) wie er über die CDU und Konsorten herzog. Nach 3 Tagen gab es 3.6 Mio Klicks und 80.000 Kommentare. Darunter
466.908 Likes und 17.510 Dislikes. Likes werden ja sehr schnell vergeben aber Dislikes in dieser Höhe verwundern schon. Und das kommt daher daß die Lobby gegen arbeitet. Ich bin auch nur auf diesen Beitrag gestoßen weil ich in der Tagespresse darüber las und Kommentare der Medien selbst las die in populistischer Art und Weise Rezo belächelten und kritisierten. Und genau so sieht es da draußen aus. Es darf nur eine Sicht der Dinge geben. Das ist Alltag.
Ich empfehle wachsam zu bleiben wenn es um die Medienlandschaft geht.
Aber gut, ich muß ja nicht richtig liegen.
Was den Inhalt von Rezo´s Video anbetrifft. Er ist noch relativ frisch mit seinen Entdeckungen. Wenn er sich weiter damit beschäftigt wird er noch größere Augen bekommen.
Vieles ist richtig. Vieles ist noch deutlich schlimmer.
Unter den Beiträgen bei KenFM ist es natürlich nicht allein so daß alles Friede, Freude, Eierkuchen so geschluckt werden muß. Es handelt sich um Interviews, vorwiegend. Man darf selber Schlüsse ziehen.
Chem-Trails ? Ist mehrdeutig der Begriff. Falls du auf diese chemische Begasung da oben anspielst, ja, fragliche Geschichte. Habe ich mich noch nicht besonders mit befasst und mein erster Eindruck wäre auch große Skepsis. Momentan ist 5G interessant. Da wird viel behauptet und viel geleugnet. Man hat es schwer durchzublicken wie schädlich das sein mag.
Was Hüther angeht, das muß ich mir erst ansehen. Ist Neuland für mich.
Das sind mehr Randthemen für mich. Für mich ist der Neoliberalismus und deren Denkspitze, also diese ominösen wenigen Superreichen mit ihrem Programm das ultimative Thema.
Und das ist keine Verschwörungstheorie. Eigentlich weiß jeder der sich etwas in der Materie bewegt daß von denen das Weltgeschehen bewegt wird. Da wird auch nichts geleugnet, höchstens verharmlost oder goutiert.
Lässt sich ja auch alles nachlesen.
Und wenn man versteht wie der Neoliberalismus funktioniert und wohin die Reise mit ihm geht dann versteht man auch die Politik auf der Welt.
Ausbeutung bis zum letzten. Immer schneller und ohne Rücksicht. All die Kriege die die Ami´s führen, all das Elend in Afrika, den armen Ländern an sich, jeder Konfikt eigentlich auf der Welt, ein Produkt dieser Politik. Und die Ami´s sehen sich jetzt in Gefahr vor China das zusammen mit Russland zu gefährlich zu sein scheint. Von den Überlegungen die man jetzt macht kann einem schlecht werden. Atomarer Erstschlag der Staaten, dabei Europa, auf jeden Fall aber Deutschland opfern? Seit der 2.Weltkrieg zuende ist arbeitet man darauf hin.
Passiert vielleicht erst in 50 Jahren, kann aber auch schon in kürze geschehen. Das atomare Arsenal wird hier jedenfalls schon aufgefüllt und die Panzerrouten zur Ukraine werden auch gebaut.
Ich merke, ich verliere mich.
Hauptsache aber ich kann ein wenig wachrütteln.
Aus meiner Sicht müssen die Parteien die uns lenken weg. Die machen ja was man ihnen sagt, nur sind das nicht wir. Und das muß jeder mal erkennen.