Schönen guten Morgen miteinander!
Da ich dann gleich los muss, löse ich mal auf.

In einer Bibliothek blättern jede Menge Leute in ihren Büchern. Auch unser Haupt-Protagonist.
Doch mit diesem stimmt was nicht. Im Spiegel wird er nämlich als Fisch dargestellt. Seit Fannis Phal vor ein paar APR wissen wir, das ist ein Schüppling. Und da er nur im Spiegel so zu sehen ist, ist er nur zum Schein ein Schüppling.
Die Katze sollte nur eine Hilfestellung sein. Da sie so auf das Spiegelbild starrt, soll klar sein, es geht da drum. Sie ist so fasziniert davon, dass sie die frechen Mäuse um sie herum gar nicht mitbekommt.
Wenn man links vom Fenster raus schaut, erkennt man den zweiten versteckten Hinweis. Der Pilz ist im Winter zu finden. Darum wird er auch Winterschüppling genannt. Zudem hätte er noch jede Menge weitere Namen, teils sehr kurios. Aber da will ich nicht weiter darauf eingehen.

Im Joker ist alles noch einmal geballter dargestellt.
Diesmal hat er sich zum Schutz vor der Kälte in Blätter gekleidet. Der Fisch als Hinweis zum Schüppling ist wieder vorhanden. Diesmal zeigt die Maske, dass er es nur zum Schein ist.
Tja, und das mit dem Arm/der Hand ließ ich dann einfach so. Ich war froh, dass endlich einmal die Maske aussieht wie ein Fisch. Das hätte mich fast zur Verzweiflung gebracht, was mir da die KI immer ausgespuckt hat.
Gesucht war letztendlich der
Blätter-Scheinschüppling.
Herzlichen Glückwunsch an alle, die es erraten haben! 
Ab morgen übernimmt Dodo wieder den Staffelstab. Da dürft ihr euch schon auf ein tolles Rätzel freuen.