Bücherverkauf

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 178 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mr_waffles.

• Hallo zusammen,

ich verkaufe folgende Titel. Die Bilder sind Originalaufnahmen der zu verkaufenden Bücher. Bei Interesse Anfrage per PN.

• Weitere Bücher:
      Pilzkompendium. Band 1: Abbildungen. Die kleineren Gattungen der Makromyzeten mit lamelligem Hymenophor aus den Ordnungen Agaricales, Boletales und Polyporales. IHW-Verlag, Eching 2001, ISBN 3-930167-42-5.
    • Pilzkompendium. Band 1: Beschreibungen. Die kleineren Gattungen der Makromyzeten mit lamelligem Hymenophor aus den Ordnungen Agaricales, Boletales und Polyporales. IHW-Verlag, Eching 2001, ISBN 3-930167-43-3.
    • Pilzkompendium. Band 2: Abbildungen. Die größeren Gattungen der Agaricales mit farbigem Sporenpulver (ausgenommen Cortinariaceae). Fungicon Verlag, Berlin 2007, ISBN 978-3-940316-00-4.
    • Pilzkompendium. Band 2: Beschreibungen. Die größeren Gattungen der Agaricales mit farbigem Sporenpulver (ausgenommen Cortinariaceae). Fungicon Verlag, Berlin 2007, ISBN 978-3-940316-01-1.
    • Pilzkompendium. Band 3: Abbildungen. Die restlichen Gattungen der Lamellenpilze mit weißem Sporenpulver – ausgenommen Melanoleuca. Fungicon Verlag, Berlin 2012, ISBN 978-3-940316-02-8.
    • Pilzkompendium. Band 3: Beschreibungen. Die restlichen Gattungen der Lamellenpilze mit weißem Sporenpulver – ausgenommen Melanoleuca. Fungicon Verlag, Berlin 2012, ISBN 978-3-940316-03-5.
    • Pilzkompendium. Band 4: Abbildungen. Cortinariaceae I – Cortinarius (part I), Galerina, Hebeloma, Hebelomina, Inocybe, Phaeogalera. Fungicon Verlag, Berlin 2017, ISBN 978-3-940316-04-2.
    • Pilzkompendium. Band 4: Beschreibungen. Cortinariaceae I – Cortinarius (part I), Galerina, Hebeloma, Hebelomina, Inocybe, Phaeogalera. Fungicon Verlag, Berlin 2017, ISBN 978-3-940316-05-9.
    • Rote Listen (Saarland, Großpilze Deutschland, Phytoparasitäre Pilze)

Zeitschriften

- Zeitschrift für Mykologie (diverse Jahrgänge)

- Der Tintling (Heft 1 bis aktuelle Ausgabe)

- Südwestdeutsche Pilzrundschau (diverse Jahrgänge)

- Beihefte zur Zeitschrift für Mykologie

- Mycologia Helvetica (insgesamt 8 Ausgaben, Jahgänge 1983 – 1986)

- Mitteilungen der Pollichia

- Boletus (diverse Jahrgänge)

- Internationale Zeitschriften wie Fungal Biology, Field Mycology, Fungal Biology Reviews, Fungal Ecology, usw…

Auf Anfrage auch noch weitere Titel Verfügbar.

LG Martin

• Hallo Martin, ich interessiere mich für Band 4 des Pilzkompendiums (Beschreibungen) und für die Corticoid fungi of Europe.

Schöne Grüße

Georg

• Hallo Martin,

hatte dir bereits in FB geschrieben. British Milcaps, Cortinarius Flora Pgotografica, The genus tricholoma, the Genus Hebeloma und cryptogamica Helvetica würde ich nehmen :) Meld dich einfach mit deiner Preisvorstellung.

Liebe Grüße
    Niels