Achtung, der Winter naht
- Hannes2
- Unerledigt
Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 258 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Brummel.
-
-
Ich hab heute einen Parasol inmitten von Frühlingsblühern angetroffen.
Da muss der Winter nun aber vorbei sein.
-
Hallo Brummel,
das sind aber eindeutig Kunstblumen. Also nix mit Frühling.
VG Jörg
-
Hallo,
ein eindeutiges Zeichen dafür ist dieser Fund von heute.
Flammulina c.f. velutipes, den Samtfußrübling hatte ich bisher noch nie im September.
VG Jörg
Nee Jörg, ein eindeutiges Zeichen dafür ist, das unsere Katze bereits seit fast 14 Tagen Winterfell und Winterspeck hat.
Viele Grüße,
Steffen
-
Hallo Steffen,
das ist noch ein Beweis das ich recht habe.
VG Jörg
-
Mitnichten (oder ohne Nichten) Jörg,
in Wirklichkeit sieht sie so aus.
-
Mein Kater frisst auch seit 2 Wochen ohne halten und wirkt (gefühlt) schon etwas pummelig.
Er hat da aber auch ein Knacks, ist vorletzten Winter fast verhungert und irgendwie ist das jetzt tief drin,
sobald er merkt "winter is coming" startet er in die Massephase.
Ich hoffe dass die welche hier so unter Trockenheit gelitten hatten,noch etwas "Pilzsaison" abbekommen bevor es in die Winterpilze geht...
VG
-
Mein Kater frisst auch seit 2 Wochen ohne halten und wirkt (gefühlt) schon etwas pummelig.
Er hat da aber auch ein Knacks, ist vorletzten Winter fast verhungert und irgendwie ist das jetzt tief drin,
sobald er merkt "winter is coming" startet er in die Massephase.
Ich hoffe dass die welche hier so unter Trockenheit gelitten hatten,noch etwas "Pilzsaison" abbekommen bevor es in die Winterpilze geht...
VG
...das ist aber normal, das Katzen Winterspeck ansetzten. Das haben bisher alle Katzen so gemacht. Allerdings auch alles Freigänger.
Viele Grüße,
Steffen
-
Hallo miteinander,
solange es an meinen Austernbänken noch keine frischen Fk. zu Ernten gibt, bleibe ich noch hoffnungsfroh und tiefenentspannt was die Herbstpilze angeht.
Gruß
-Marcel.
-
-
Entschuldigt bitte, der alte Brummel musste unbedingt noch vor seinem viel späteren Ableben die Möglichkeiten seines KI-Copiloten austesten.