Pilzmännchen auf YouTube und Social Media

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 551 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von matthias0.

  • Hallo zusammen,


    der Forenbetreiber Pilzmännchen ist wohl allen hier ein Begriff.

    In diesem Post möchten wir auf die Internet-Auftritte von Pilzmännchen aufmerksam machen.


    YouTube

    Hier könnt ihr Anleitungen zur Pilzzucht finden. Der Account wird aktiv geführt und es gibt regelmäßig neue Videos zum Züchten auf Braunkappen (Riesenträuschlingen) auf Rindenmulch, der Zucht von Enoki und so weiter. Wenn ihr Interesse an der Pilzzucht habt, könnt ihr dem Kanal gerne folgen:

    YouTube


    Und auch auf Instagram und Facebook ist Pilzmännchen aktiv und würde sich über den ein oder anderen Like sicher freuen:

    Instagram

    Facebook


    Dass hier so ungehemmt geworben wird, liegt einzig daran, dass Pilzmännchen dieses Forum gehört.

    Wenn jemand das so direkt für seine private Seite machen würde, würden wir als Moderatoren das deutlich kritischer sehen.

    Ich hoffe, dass hier keine Diskussion darüber entstehen muss, ob ein solcher Post angebracht ist oder nicht.

    Danke!


    Beste Grüße
    Jan-Arne

                                                                               
    Im Forum gibt es keine Verzehrfreigaben, nur Hilfestellungen zu eigenständigen Vergleichen!


    Ich habe eine kleine Homepage gebastelt, auf der ich Tiere und Pilze in Kurzportraits zeige.

  • Was muss, das muss. :Kuschel:


    LG Michael

    Wer einen Pilz aufgrund meines Bestimmungsversuchs verzehrt, ist lebensmüde. Warnhinweis


    Chipsverwaltung (Historie im Profil): 104-15 (APR'23)=89+2 (Gnolmisch)=91+3 (250 Punkte)=94+4 (Platz 8)=98+5 (Punktlandung)=103+3 (Entertainment)=106+2 (1000ster Beitrag)=108+2 (Phorphal)=110+3 (Laudator :glol:)=113+6 (2tbester Phal)=119

  • In diesem Post möchten wir auf die Internet-Auftritte von Pilzmännchen aufmerksam machen.

    Dass hier so ungehemmt geworben wird, liegt einzig daran, dass Pilzmännchen dieses Forum gehört.

    Wenn jemand das so direkt für seine private Seite machen würde, würden wir als Moderatoren das deutlich kritischer sehen.

    Ich hoffe, dass hier keine Diskussion darüber entstehen muss, ob ein solcher Post angebracht ist oder nicht.

    Danke!

    Hallo JanMen,

    das kann ich verstehen.


    Und auch auf Instagram und Facebook ist Pilzmännchen aktiv und würde sich über den ein oder anderen Like sicher freuen:

    Das ist nichts für mich weil zumindest die Zuckerhügelseite für mich sehr unseriös rüberkommt und nicht unterstützenswert ist, aber das mag jeder für sich selbst entscheiden,

    viele Grüsse

    Matthias