Pilzeboernie sagt guten Tag

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 463 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von hilmgridd.

  • Hallo,

    es freut mich zu Euch gefunden zu haben. Ich bin seit 1987 PSV, bin Mitglied im Stuttgarter Pilzverein und in der DGFM. Dazu noch im Pilzverein in Bergen/Norwegen.

    Da ich leider keinen Verein in meiner Nähe habe hoffe ich hier neue Kontakte knüpfen zu können.

    Gruß Pilzeboernie :cool:

  • Hallo,

    es freut mich zu Euch gefunden zu haben. Ich bin seit 1987 PSV, bin Mitglied im Stuttgarter Pilzverein und in der DGFM. Dazu noch im Pilzverein in Bergen/Norwegen.

    Da ich leider keinen Verein in meiner Nähe habe hoffe ich hier neue Kontakte knüpfen zu können.

    Gruß Pilzeboernie :cool:

    Hallo Pilzboernie, (welcome). Eine schöne Vorstellung! Sicher findet sich jemand in deiner Nähe, der auch Lust hat auf Pilztouren.

    Lieben Gruß


    Claudia


    ...leben und leben lassen... ;)


    Hier im Forum gibt es grundsätzlich keine Verzehrfreigaben.

    Pilzsachverständige findest du hier.

  • Herzlich willkommen hier im Forum.

    Hier kannst du bestimmt Kontakte knüpfen.

    Viel Freude. BG Andy

  • Hallo, auch von mir Herzlich Willkommen hier bei uns!

    Grüßle Hilmi

    Liebe Grüße aus dem Vogtland

    die Schwarzhex

    :gwinken: Sandra

    (PC 100 - 10 (fürs APR 2020) = 90 - 15 (APR 21) = 75-10 (APR22) = 65 + 7 (APR 22 Auflösung) - 5 (Rätsel-Gedicht)= 67 - 10 (APR 23) = 57 + 5 Gnanzierung = 62 - 10 (Ast-Wette gegen Björn) = 52 )