Animierte Pilze

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.693 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Habicht (†).

  • Ahoj,


    auf mehrfachen Wunsch stelle ich hier meine Gif-animierten Pilze ein.

    Basis ist eine Zeichnung von Tuppie.

    Ihr könnt Euch die Gifs herunterladen, irgendwo bunkern

    und jeweils als Dateianhänge hochladen und in Eure Beiträge einbinden.


    Oder einen beliebigen Pilz anklicken,

    "Graphik kopieren",

    mit Ctrl V in Euren Beitrag platzieren.


    Aber bitte ausschließlich hier im Forum; Ausnahmen bedürfen ausdrücklicher Erlaubnis!


    Viel Spaß


           

         

         

         

         

         

         

         

         

     


    LG

    Malone

    Link zu Pilzlehrwanderungen: Pilzschule Rhein-Main

    Link: Verzehrfreigaben gibt es online nicht

    Galerie: Pilzfotos "zum Anfassen"/Stereobilder

    Der frühe Vogel fängt den Wurm. Soll er doch im Dunkeln tappen...ich fange lieber Pilze. Fossas sind auch nur aktiv, wenn es sich lohnt.

    Meine Fotos und Artwork dürfen nicht ohne meine vorherige ausdrückliche Genehmigung außerhalb dieses Forums verwendet werden!

    Pilz-Chips: 90+8 für Nobis Pilz-Cover-Rätsel=98, +2 Interne Tribünen-Punkte-Wette APR 2022=100, +4 PhalschPhal-Gedicht APR = 104 +5 Rätselgedicht = 109, 3 als Rätselprämie an Lupus = 106

    3 Mal editiert, zuletzt von Malone ()

  • Ahoj Kapitän Malone,


    grandios, 465370-prostsmall-gif


    Könnte sein, dass ich das eine oder andere im pilzforum.at einstellen werde, bitte um Freigabe.


    Bleib weiterhin xsund & krähativ,


    lgpeter

    "Die, die Kriege von oben führen sind feige Schreibtischtäter, die nicht wissen wie schrecklich Krieg ist".

    Quelle: "Masters Of War", Bob Dylan

  • Könnte sein, dass ich das eine oder andere im pilzforum.at einstellen werde, bitte um Freigabe.

    Claro que si, cumpanero!

    Da ist sicher einiges an Fleiß reingeflossen!

    Des kost laut sogn!


    LG

    Malone

    Link zu Pilzlehrwanderungen: Pilzschule Rhein-Main

    Link: Verzehrfreigaben gibt es online nicht

    Galerie: Pilzfotos "zum Anfassen"/Stereobilder

    Der frühe Vogel fängt den Wurm. Soll er doch im Dunkeln tappen...ich fange lieber Pilze. Fossas sind auch nur aktiv, wenn es sich lohnt.

    Meine Fotos und Artwork dürfen nicht ohne meine vorherige ausdrückliche Genehmigung außerhalb dieses Forums verwendet werden!

    Pilz-Chips: 90+8 für Nobis Pilz-Cover-Rätsel=98, +2 Interne Tribünen-Punkte-Wette APR 2022=100, +4 PhalschPhal-Gedicht APR = 104 +5 Rätselgedicht = 109, 3 als Rätselprämie an Lupus = 106

  • Donk da recht schen dafia,


    hob's a schon verwendet, https://www.pilzforum.at/index…3/&postID=73803#post73803


    liabe Griaß aus Kärnten,

    Peter

    "Die, die Kriege von oben führen sind feige Schreibtischtäter, die nicht wissen wie schrecklich Krieg ist".

    Quelle: "Masters Of War", Bob Dylan

  • Sehr fein!


    macht aber auch gar nix, wennst a kurze Quelln- oder Autornangabe dazunimmst.


    LG

    Link zu Pilzlehrwanderungen: Pilzschule Rhein-Main

    Link: Verzehrfreigaben gibt es online nicht

    Galerie: Pilzfotos "zum Anfassen"/Stereobilder

    Der frühe Vogel fängt den Wurm. Soll er doch im Dunkeln tappen...ich fange lieber Pilze. Fossas sind auch nur aktiv, wenn es sich lohnt.

    Meine Fotos und Artwork dürfen nicht ohne meine vorherige ausdrückliche Genehmigung außerhalb dieses Forums verwendet werden!

    Pilz-Chips: 90+8 für Nobis Pilz-Cover-Rätsel=98, +2 Interne Tribünen-Punkte-Wette APR 2022=100, +4 PhalschPhal-Gedicht APR = 104 +5 Rätselgedicht = 109, 3 als Rätselprämie an Lupus = 106

  • Ahoj mei Käptn,


    wennst dir die Smileys im Nachbarfom anschaust steigt dir automatisch das Wasser in die Augen, ==Gnolm4


    Leist a bissale Sozialarbeit und gib sie dort für alle frei, dann schreib' ich dir auch 'ne lässige Laudatio dazu, :gklimper:


    Wo käm' ma den dohin, wenn jeder was fladern und einstellen tät, :84:


    Absoltes no go, :95:


    ==Gnolm7


    lgpeter

    "Die, die Kriege von oben führen sind feige Schreibtischtäter, die nicht wissen wie schrecklich Krieg ist".

    Quelle: "Masters Of War", Bob Dylan