Animierte Pilze

  • Ahoj,


    auf mehrfachen Wunsch stelle ich hier meine Gif-animierten Pilze ein.

    Basis ist eine Zeichnung von Tuppie.

    Ihr könnt Euch die Gifs herunterladen, irgendwo bunkern

    und jeweils als Dateianhänge hochladen und in Eure Beiträge einbinden.


    Oder einen beliebigen Pilz anklicken,

    "Graphik kopieren",

    mit Ctrl V in Euren Beitrag platzieren.


    Aber bitte ausschließlich hier im Forum; Ausnahmen bedürfen ausdrücklicher Erlaubnis!


    Viel Spaß


           

         

         

         

         

         

         

         

         

     


    LG

    Malone

    Link zu Pilzlehrwanderungen: Pilzschule Rhein-Main

    Link: Verzehrfreigaben gibt es online nicht

    Galerie: Pilzfotos "zum Anfassen"/Stereobilder

    Der frühe Vogel fängt den Wurm. Soll er doch im Dunkeln tappen...ich fange lieber Pilze. Fossas sind auch nur aktiv, wenn es sich lohnt.

    Meine Fotos und Artwork dürfen nicht ohne meine vorherige ausdrückliche Genehmigung außerhalb dieses Forums verwendet werden!

    Pilz-Chips: 90+8 für Nobis Pilz-Cover-Rätsel=98, +2 Interne Tribünen-Punkte-Wette APR 2022=100, +4 PhalschPhal-Gedicht APR = 104

    Einmal editiert, zuletzt von Malone ()