Noch ein Täublingsrätsel

Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 3.757 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von kuhmaul.

  • Mir schläft gerade die Backe ein. Das Ding hättste doch auch so als Rätsel einstellen können.

    Tja, manchmal sind auch die Anderen fies drauf ==Gnolm7

    Lieben Gruß


    Claudia


    ...leben und leben lassen... ;)


    Hier im Forum gibt es grundsätzlich keine Verzehrfreigaben.

    Pilzsachverständige findest du hier.

  • Hallo,


    Aber gut "gephotoshopt" ^^ .

    Ich wüsste jetzt auch nocht nicht welche Art das sein soll. Vielleicht ist der Hut wirklich aufgrund eines Trockenschadens so aufgerissen. Das kenne ich z.B. von R.vesca, der kann nämlich auch gefeldert sein (ist hier natürlich keine Optioin). Hättest du mal Guajak daraufgeschmiert um einen der Buchenspeiteufel festzunageln.

    LG Thiemo

    Bestimmungen anhand von Fotos sind immer unter Vorbehalt und mit Restrisiko!

    Sichere Freigabe zum Verzehr können nur Pilzsachverständige vor Ort geben!