Orangebecherling

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 694 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Malone.

  • Liebe Mykophile,


    den habe ich, nach meinem Erstfund in winzig letzte Woche,


    heute nochmal in erwachsen gefunden. Weil ich den vorher noch nie bewusst wahrgenommen habe (für mich sind dieses Jahr fast alles "Perser) und weil ich den so schön finde, teile ich den hier. Ausnahmsweise war ich mir mit der Bestimmung sofort völlig sicher.


    LG Michael



    Wer einen Pilz aufgrund meines Bestimmungsversuchs verzehrt, ist lebensmüde. Warnhinweis


    Chipsverwaltung (Historie im Profil): 104-15 (APR'23)=89+2 (Gnolmisch)=91+3 (250 Punkte)=94+4 (Platz 8)=98+5 (Punktlandung)=103+3 (Entertainment)=106+2 (1000ster Beitrag)=108+2 (Phorphal)=110+3 (Laudator :glol:)=113+6 (2tbester Phal)=119

  • Ahoj, Michael,


    der ist auch unverwechselbar und sofort im Feld sicher anzusprechen.


    Glückwunsch zum Pers.Er!


    LG

    Malone

    Link zu Pilzlehrwanderungen: Pilzschule Rhein-Main

    Link: Verzehrfreigaben gibt es online nicht

    Galerie: Pilzfotos "zum Anfassen"/Stereobilder

    Der frühe Vogel fängt den Wurm. Soll er doch im Dunkeln tappen...ich fange lieber Pilze. Fossas sind auch nur aktiv, wenn es sich lohnt.

    Meine Fotos und Artwork dürfen nicht ohne meine vorherige ausdrückliche Genehmigung außerhalb dieses Forums verwendet werden!

    Pilz-Chips: 90+8 für Nobis Pilz-Cover-Rätsel=98, +2 Interne Tribünen-Punkte-Wette APR 2022=100, +4 PhalschPhal-Gedicht APR = 104 +5 Rätselgedicht = 109, 3 als Rätselprämie an Lupus = 106