Hallo Zusammen, Grüße aus dem schönen Ruhrgebiet bzw. Sauerland

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 935 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tuppie.

  • Hallo Zusammen,

    ich suche auf diesem Weg Leute, die Lust und Zeit haben, im Sauerland auf Pilzpirsch zu gehen.

    Mir geht es um das gemeinsame Sammeln von Pilzen und dabei den Wald und die tolle Atmosphäre zu genießen :)

    Viele Grüße Alexandra

  • Hallo Alexandra!

    Herzlich Willkommen aus Mittelhessen!


    Hallo Björn!

    Ich verstehe Alexandra so, dass sie eher Speisepilze sammeln möchte.



    Aber der Spaß an anderen Pilzen kommt ja oft erst durch die Begegnungen hier im und um das Forum. So war es bei mir auch. Ich fand zwar „andere Pilze“ früher auch schon hübsch, aber als Speisepilzfreundin habe ich hier auch angefangen.
    Und mittlerweile habe ich ein Mikroskop und zeichne lustige Pilze von Pflanzenblättern oder sogar die Coprophilen. :)