Zoom-Meetings der BMG - Einladung zu Vorträgen - Start: 20. Mai. 2021

Es gibt 29 Antworten in diesem Thema, welches 7.244 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von eberhardS.

  • Climbingfreak

    Hat den Titel des Themas von „Zoom-Meetings der BMG - Einladung zu Vorträgen - Start: 20. Mai. 2021, Stefan Zinke über Pilze des Sandkiefernwaldes und weitere besondere Pilzfunde in Sachsen“ zu „Zoom-Meetings der BMG - Einladung zu Vorträgen - Start: 20. Mai. 2021“ geändert.
    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    morgen startet die Vortragsreihe der ÖMG/BMG wieder. Den Anfang mache ich mit einem älteren Vortrag von 2015, den ich etwas "aufgehübscht" habe.


    "Braune Ritterlinge - Die oft verkannten Wesen"


    Start ist 19:30 Uhr


    Zugangsdaten:


    Link für den Vortrag am 13. Januar (das meeting wird ab 19 Uhr offen sein, Vortragsbeginn um 19:30)


    Launch Meeting - Zoom


    Kennwort (falls nötig): Meeting-ID: 968 9445 6966, Kenncode: 793418


    l.g.

    Stefan

  • Hallo! Vortrag für den 16. Dezember?? vg

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    danke für den Hinweis, hab ich gerade korrigiert. Vortrag ist morgen 13.1. um 19:30 Uhr.


    l.g.

    Stefan

    Risspilz: hui; Rissklettern: bisher pfui; ab nun: na ja mal sehen...


    Derzeit so pilzgeschädigt, das geht auf keine Huthaut. :D


    Meine Antworten hier stellen nur Bestimmungsvorschläge dar. Verzehrsfreigaben gibts nur vom PSV vor Ort.

  • Liebe Leute,

    morgen Donnerstag gibt es im Rahmen der Vortragsreihe der Österreichischen Mykologischen Gesellschaft und der Bayerischen Mykologischen Gesellschaft einen Vortrag, in dem ich (wie schon mal so ähnlich hier im Pilzforum) interessantes aus meiner Schublade zu Pilzen aus Kulturgeschichte, Mythologie und Medizin zeige: Morgen, Donnerstag, 31.3. um 19:30. Der Link:

    https://univienna.zoom.us/j/96…ZeUxYN2txaWUrZVRUZmNLQT09

    liebe Grüße, allen

    Eberhard

    Chiprechnerei:

    284 (goldene Zeit < APR 2020), dann viele Min-, wenige Plusse, APR 21 + andere Rätsel: 272. Nach -20 Startgeld APR22: Tiefpunkt bei 252.

    Dort: nach Wetten, Abrackern, Platz 1 und Prozenten f. GI warens: 300. Dann APR '23-Startgebühr: =>280. Dort: 5 (Platz 7) + 6 (Platzwette) + 3 (500. Beitrag Rätsel) + 5 (Jokerschnellstrauswurf) + 3 (Frühjoker) + 3 (Kurzphal) + 3 (Teamphal) + 3 (Kreativ-Bonus) - 5 (Gewinnsteuer-GI) + 4 (get. viertbester Phal ) = 310