OT - sonnige Post an trüben Tagen!

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 693 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von hilmgridd.

  • Hallo liebe Hilmi, hallo Alle!


    Heute, nach Wintereinbruch und Schneefegen auf öffentlichen Wegen, kam mit der freundlichen Postbotin ein Päckchen an!

    Die liebe Hilmi hat es wahr gemacht, und hat mir eine Petrischale mit Saharastaub geschickt, damit ich den mikroskopieren kann. :)


    Das Päckchen ist vollgestopft mit guter Sonnenlaune: Eine schöne Karte, natürlich der Saharastaub, lauter Tüchlein, die man als Waldgänger gut gebrauchen kann (Zeckenstop und Reinigungstücher), und für die gute Laune an Schnee-Frühlingstagen

    SEIFENBLASEEEEEEN!!!




    Danke, liebe Hilmi!

    Wenn ich Dir auch mal einen Stein in den Garten werfen kann, melde Dich!

  • Hallo Tuppie,

    ich wusste, Dir gefallen die Seifenblasen :cool:

    Freu mich, dass alles heile angekommen ist! Viel Spaß damit.

    Liebe Grüße aus dem Vogtland

    die Schwarzhex

    :gwinken: Sandra

    (PC 100 - 10 (fürs APR 2020) = 90 - 15 (APR 21) = 75-10 (APR22) = 65 + 7 (APR 22 Auflösung) - 5 (Rätsel-Gedicht)= 67 - 10 (APR 23) = 57 + 5 Gnanzierung = 62 - 10 (Ast-Wette gegen Björn) = 52 )