Hallo, Besucher der Thread wurde 305 aufgerufen und enthält 2 Antworten

letzter Beitrag von Murph am

Der Wasserbaum im Winter

  • Hallo Ihr Lieben,


    heute habe ich einen etwas größeren Ausflug gemacht. Mein Ziel: der Wasserbaum – ich habe ihn bestimmt schon mal gezeigt. :gzwinkern:



    Ich finde ihn immer wieder faszinierend.



    Er hat schon ganz schön viel Eis produziert.




    Die Natur sieht wirklich zauberhaft aus.





    Der Schnee glitzert toll in der Sonne - sieht man auf dem Foto nicht so gut g:(





    Auf dem Rückweg habe in noch beim Heinder Wehr angehalten.



    Mal sehen, ob es hier auch schon Eiszapfen zu sehen gibt.



    Leider gab es noch keine, dafür ist die Innerste schon zugefroren – das habe ich auch noch nicht gesehen.



    Der kleine Nebenarm…



    und der Teich sind auch gefroren.



    Zum Abschluss zeige ich Euch meinen ersten Schneeengel… g:-)



    War ganz schön kalt :gkrass:



    Ich hoffe, ich habe Euch nicht gelangweilt mit den vielen Fotos. :gkopfkratz:


    Ab morgen soll es wieder wärmer werden. Und ich hoffe, dass mein nächster Bericht nicht „Viel zu nass im Keller“ heißt… :grofl:


    Liebe Grüße


    Murph

  • <3<3<3


    Ach Murph!

    Der Bericht war ja schon schön, aber die beiden Bilder mit dem Schneengel sind so süüüüüüß!==Gnolm26

  • Hallo Tuppie,


    danke für Dein Lob. Ich habe mir mit dem Schneeengel auch wirklich viel Mühe gegeben :gstrahlen:. Die HoBis haben aber gesagt, ich muss noch üben - mein Engel ist unvollständig :gskeptisch:. Vormachen wollte es mir natürlich keiner von den Beiden - typisch :gmotz:


    Da es hier seit gestern regnet und dolle taut, werde ich das Üben verschieben müssen.


    Liebe Grüße


    Murph

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.