Brennholz ...

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 1.187 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Beorn.

  • Hallo allerseits,

    ... hat, bevor es in den Ofen wandert (und das ist bei -17°C derzeit ne ganze Menge), auch noch einiges zu bieten. Zum Beispiel


    1) diese Kohlenbeere an Birke (sieht zumindest etwas ähnlich aus wie Hypoxylon rutilum)

    2) das hier auf Fichtenrinde

    3) (unfertiges?) Zeugs an Ahorn

    4) dicke weiße Kruste an Salweide

    LG, Bernd

    • Offizieller Beitrag

    Hallo, Bernd!


    Aufnahmen mit Kunstlicht sind extrem schwer zu beurteilen. Wenn du die bis morgen auf den Balkon legst und dann bei Tageslicht nochmal fotografierst, siind viele Dinge viel besser zu erkennen. :gzwinkern:
    Den Letzten könntest du aber alternativ mal etwas anwärmen (Rubbeln reicht vielelicht schon), der könnte eventuell nach Naphthalin (Mottenkugeln) riechen.



    LG; Pablo.