Nicht mehr ganz neuer aus Heidelberg

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.190 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von bigfoot.

  • Hallo Pilzfreunde

    Ich heiße Michael und komme aus der Nähe von Heidelberg.

    Hatte mich schon früher mit mäßigem Erfolg an der Pilzzucht versucht.

    Jetzt will ich es noch einmal probieren und hänge mich in das Thema wieder rein.

    Auf einen regen Erfahrungsaustausch und viele erfolgreiche Züchtungen.

    Einst ging ich mit Ilse in die Pilze, jetzt stillt se, Scheiß Pilze ( frei nach Heinz Erhart ):haue:

  • Wenn ich mal Erfolg habe, werde ich es hier posten, mit Bildern und wie ich es geschafft habe.


    Gruß Michael

    Einst ging ich mit Ilse in die Pilze, jetzt stillt se, Scheiß Pilze ( frei nach Heinz Erhart ):haue:

  • Hallo Bigfoot!

    Herzliche willkommen hier im Forum.


    Es gibt hier einige Pilzzüchter, manche haben sogar einen Dauerthread mit dem Werdegang ihrer Anzuchten aber auch Misserfolgen.

    Da kann man sicher eine Menge lernen und auch den anderen weitergeben.

  • Hallo Tuppie,

    vielen Dank für den Hinweis.

    Bin immer noch am studieren des Forums


    MfG Michael

    Einst ging ich mit Ilse in die Pilze, jetzt stillt se, Scheiß Pilze ( frei nach Heinz Erhart ):haue: