Fotowettbewerb August 2021

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.102 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Doris und Helmut.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo liebes Forum,


    ein weiterer Monatswettbewerb startet:


    Für alle Interessierten: Bis zum 19. August um 23:59 Uhr habt ihr Zeit, euer Foto einzuschicken!


    Bitte Folgendes vor der Teilnahme lesen!


    --> Regeln und Ablauf zur Teilnahme am Pilzfotowettbewerb

    --> Bitte schickt mir das Foto per Konversation innerhalb des Forums!

    ___________________________


    Hier verlinkt findet ihr die Preise, die zu Beginn des kommenden Jahres ausgelost werden!

    ___________________________


    Allen Teilnehmern viel Glück und eine ruhige Hand!


    Das Pilzforum.eu-Team

                                                                               
    Im Forum gibt es keine Verzehrfreigaben, nur Hilfestellungen zu eigenständigen Vergleichen!


    Ich habe eine kleine Homepage gebastelt, auf der ich Tiere und Pilze in Kurzportraits zeige.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,


    ich verlängere die Frist noch einmal um zwei Tage, da bisher erst 4 Bilder eingegangen sind.

    Für alle Interessierten: Bis zum 21. August um 23:59 Uhr habt ihr Zeit, euer Foto einzuschicken!


    Beste Grüße

    Jan-Arne

    • Offizieller Beitrag

    Hier nun die Bilder des aktuellen Monatswettbewerbs!

    (für die volle Qualität bitte, falls möglich, die einzelnen Bilder anklicken)



    Bild 1




    Bild 2




    Bild 3




    Bild 4




    Bild 5




    Bild 6




    Bild 7




    Bild 8




    Die Jury zieht sich bis zum 01. September zur Beratung zurück!

    • Offizieller Beitrag

    Die Jury hat entschieden!


    1. Platz

    Bild 1 - Doris und Helmut (Monatssieger) mit Helmling (Mycena spec.) (?)




    2. Platz

    Bild 5 - Timm mit Grüngelbes Gallertkäppchen (Leotia lubrica)


    3. Platz

    Bild 6 - dieter.heune mit Judasohr (Auricularia auricula-judae)





    Die weiteren Platzierungen:


    4. Platz - Bild 2 (Schupfnudel) mit Stinkmorchel (Phallus impudicus)




    5. Platz - Bild 7 (Peter) mit Schweinsohr (Gomphus clavatus)




    6. Platz - Bild 3 (Brauner Waldvogel) mit TIntling (Coprinus s. l.)




    7. Platz - Bild 4 (PDPAP) mit Zottiger Schillerporling (Inonotus hispidus)




    8. Platz - Bild 8 (Da_Schwammalmo) mit ?




    Vielen Dank fürs Mitmachen und Ansehen! :)

                                                                               
    Im Forum gibt es keine Verzehrfreigaben, nur Hilfestellungen zu eigenständigen Vergleichen!


    Ich habe eine kleine Homepage gebastelt, auf der ich Tiere und Pilze in Kurzportraits zeige.