Hallo, Besucher der Thread wurde 398 aufgerufen und enthält 1 Antwort

letzter Beitrag von Malone am

Hallo,

  • aus dem Sauerland,

    Wälder gibt es hier genug. Essbare Pilze eher weniger in 2020. Fliegenpilze sind hier in meiner Gegend der Renner. Theoretisch sollen da ja auch Steinpilze in der Umgebung sein. Hier leider nicht.:(

    Gruß

    Anton

  • Ahoj und Hallo ins Sauerland (wo [angeblich] die Mädels noch wilder als die Kühe sind...)

    und ein herzliches Willkommen bei den Pilzevirus-Infizierten!


    Um die Steinies mache ich persönlich mir noch keine Sorgen; ich glaube, die kommen noch.

    Zudem gibt's ja auch in Birkenarealen regelrechte Schlumpfdörfer an Fliegenpilzen

    und hübsche, leckere Birkenpilze...


    LG

    Malone



    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.