später Regen - struppige Pilze

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.164 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Wutzi.

  • Hallo Forianer,


    heute bei einer regennassen Gassirunde nach dreiwöchiger Trockenheit fand ich verschiedene Dürreopfer, die sich entschieden haben, doch noch ein bisschen zu wachsen. Drei der verschwurbelten Pilze mit Stielrosette und Krönchen finde ich zeigenswert. Hier sind sie:




    Lieben Gruß


    Claudia


    ...leben und leben lassen... ;)


    Hier im Forum gibt es grundsätzlich keine Verzehrfreigaben.

    Pilzsachverständige findest du hier.

  • Die sehen ja putzig ausg:D. Kunstvoll.

    Hallo Dodo, danke fürs Mitgehen. Ja, ich fand auch, dass das richtige kleine Naturkunstwerke sind. Das war dasselbe wie bei den Fliegenpilzen, da komme ich auch ohne Foto nicht vorbei.

    hi Claudia


    Ja so schön struppig sehen meine Pilze auch aus. Es braucht Regen...der jetzt da ist mal sehen wie es sich weiter entwickelt. Danke für die Bilder sind irgendwie lustig.


    LG Tomas

    Hallo Tomas, jetzt haben wir endlich den ersehnten Regen. Mal sehen, was außer unseren Struppiges noch wird==Gnolm7.

    Lieben Gruß


    Claudia


    ...leben und leben lassen... ;)


    Hier im Forum gibt es grundsätzlich keine Verzehrfreigaben.

    Pilzsachverständige findest du hier.