Hallo, Besucher der Thread wurde 359 aufgerufen und enthält 3 Antworten

letzter Beitrag von Wutzi am

Noch ein Röhrling vom Neuen See bei Stuttgart

  • Liebe Pilzfreunde,

    am "Neuen See" in Stuttgart unweit vom Bärenschlößle konnte ich am 13.09.2020 diese Pilzgruppe unter Kiefern und Buche photographieren. Natürlich hoffe ich auf eine Bestimmung auch wenn weitere Angaben fehlen.

    Es grüßt

    Horst Schlüter

    Bilder

    • DSC00425 Ausschnitt, Helligkeit, Schärfe, klein.jpg
    • DSC00426 Ausschnitt, Helligkeit, Schärfe, klein.jpg
    • DSC00427 Ausschnitt, Helligkeit, Schärfe, klein.jpg
    • DSC00428 Ausschnitt, Schärfe, klein.jpg
  • Hallo Horst, Schupfi hält Schupfnudel auch aus:D

    Lieben Gruß


    Claudia


    ...leben und leben lassen... ;)


    Hier im Forum gibt es grundsätzlich keine Verzehrfreigaben.

    • Neu
    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.