Hallo, Besucher der Thread wurde 410 aufgerufen und enthält 2 Antworten

letzter Beitrag von Pilzmausi am

Der Vorteil einer Pionierblase

  • Hallo liebe Forianer,


    wenn Frau auf Arbeit zu wenig trinkt und die Teekanne zum Feierabend auf einmal hinunterstürzt, hat der Tee das Bedürfnis ganz schnell wieder auf natürlichem Weg heraus zu wollen.

    Also auf dem Nachhauseweg unterwegs angehalten und sich im Wald in die Büsche geschlagen UUUND???

    Da standen die Orgelpfeifen:

    Espenrotkappen!!!:gkrass:


    Da diese in unserem Wald nicht so häufig sind, habe ich mich doppelt gefreut und sie durften auch mit nach Hause.

    Insgesamt sah es so aus:



    Sogar ein kleiner Pfiffi stand dabei. Und das alles in nicht einmal 10 Minuten. Die kleinen mussten auch mit, weil hinter mir schon neugierige Spaziergänger kamen und schauten, was ich dort wohl anstellte. Und dann den Wegrandgraben auch ganz genau in Augenschein nahmen.

    Ich freue mich jedenfalls riesig, dass endlich auch bei uns in Sachsen die Pilze anfangen zu wachsen.


    Liebe Grüße aus der Lausitz

    Ute

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.