Kleine Ausritte mit Freunden

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.765 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Craterelle.

  • Ahoi Pilzfreunde,


    ich war ab und zu unterwegs in letzter Zeit:


    Junge Schwefelporlinge einreiten (der war ganz schön wild!)


    Erdbären sammeln


    Und dann gab es noch Blümchen, die zeigt euch Malone vielleicht. Und tatsächlich auch ein paar Pilze!


    LG, euer Theo

  • Hallo Theo, pass auf dass dich das Waldhuhn nicht abwirft. Dann gibts ne Beule. Und wo gibts denn jetzt schon Erdbären. Bei uns sind gerade die Blüten erfroren.

    Lieben Gruß


    Claudia


    ...leben und leben lassen... ;)


    Hier im Forum gibt es grundsätzlich keine Verzehrfreigaben.

    Pilzsachverständige findest du hier.

  • Toll!

    Craties Bärenschaukel im Einsatz und dazu noch gefüllt mit leckeren Walderdbären!==Pilz27

    Schöner Bericht, Theo!


    Liebe Grüße,

    Nobi

    Hier geht es zu meinen Themen.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Chips: 72

  • Bei uns gibt´s im Herbst nur Brumm(oder Brom)bären, auch Kratzbären genannt.

    Aber das dauert noch eeewig.


    Mach´s gut Theo, altes Haus.


    Liebe Grüße von Brummel

  • Manchmal ist er ein wenig genervt, wenn er schon wieder aussteigen soll, weil wir irgendwas sammeln wollen. Aber hier ging es gerade noch, so unter Kollegen (die Malone und mir gut geschmeckt haben - Theo wollte keine).