Hallo, Besucher der Thread wurde 243 aufgerufen und enthält 4 Antworten

letzter Beitrag von lamproderma am

Bitte um Hilfe! Farbatlas der Basidiomyceten

  • Ich habe einen Farbatlas der Basidiomyceten aus einem Nachlass erhalten.

    Mir ist nicht gelungen herauszufinden, ob er vollständig ist, da die Lieferzettel nicht mehr vorhanden sind. Soweit ich herausfinden konnte müssten es 21 Lieferungen sein.

    Es gibt ein selbstgetipptes Inhaltsverzeichnis welche Pilze vorhanden sind. Da ich den Farbatlas gerne verkaufen würde wäre es

    sehr hilfreich wenn jemand ein Original des Inhaltsverzeichnisses für mich hätte - dann könnte ich die Ordner überprüfen und feststellen ob etwas fehlt.

    Vielen Dank schon im Vorhinein!

  • Hallo Iris,

    ja es sind wirklich 24 Lieferungen.

    Das Inhaltsverzeichnung aller Lieferungen könntest Du von mir bekommen, aber nicht als Original.

    Ich könnte es einscannen und Dir schicken. Melde Dich falls noch Interesse besteht.

    LG Ulla

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.