Im Pilzfieber

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.130 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Wutzi.

  • Hallo, möchte mich kurz vorstellen: Komme aus dem Norden und bin seit jeher naturinteressiert! Bis vor kurzem blieb es bei einigen wenigen Arten, die ich sicher bestimmen konnte, nun aber bin ich seit letztem Herbst dabei, tiefer in das Thema einzusteigen. In der Hoffnung, einiges hier im Forum dazuzulernen, melde ich mich nun hier an. Liebe Grüße!

  • Hallo lubeca,

    sei herzlich willkommen im Forum. Wenn du hier nichts dazu lernen würdest, wüßte ich nicht wo sonst👍😁🤗.

    Viel Freude damit und natürlich mit den🍄🍄🍄.

    Viele Grüße

    Thomas

    AUCH VON MIR KEINE ESSENSFREIGABE. EINE BESTIMMUNG IST OHNE JEDE GARANTIE.

  • Hallo Lubeca,(welcome)

    Eine weise Entscheidung. Mir hat das Forum sehr geholfen und tut es bis heute.

    Lieben Gruß


    Claudia


    ...leben und leben lassen... ;)


    Hier im Forum gibt es grundsätzlich keine Verzehrfreigaben.

    Pilzsachverständige findest du hier.