Hallo, Besucher der Thread wurde 206 aufgerufen und enthält 3 Antworten

letzter Beitrag von Bergwald am

Physcia stellaris

  • ...........................:snail:


    Der Verzehr von Pilzen, nur weil jemand im Internet sagt das seien die oder die ist zutiefst leichtsinnig!!


    Meine Bilder stehen unter der Creative Commons Lizenz CC BY-NC-SA was euch alles erlaubt (kopieren/veröffentlichen/bearbeiten & veröffentlichen etc.) sofern ihr sie unter der gleichen Lizenz, mit Namensnennung und nicht kommerziell nutzt.

  • Tolle Darstellungen Chris.

    Das macht richtig Freude. Ich war, als ich vor etwa einem Jahr zum ersten Mal mit einer einfachen 10-fach Lupe einige Flechten anschaute, total begeistert, was sich einem da offenbart. Erst recht unter dem Bino. So geht es mir jetzt auch mit deinen Bildern. Wobei du auch noch wichtige Informationen beifügst.

    Danke dir.

    Bestimmt werden jetzt einige Forumsteilnehmer sich intensiver damit beschäftigen, denn ich bin auch erst durch Anregung Dritter zu diesen faszinierenden Pilzen gekommen.

    LG

    Thomas

  • Danke Thomas,


    besondere Arten sind es ja nicht, einfach das was jeder überall so an Bäumen finden kann, und genau das hatte ich mir auch mal für den Anfang vorgenommen, häufige Flechten an Bäumen bei mir in der Umgebung zu dokumentieren.


    LG, Chris

    ...........................:snail:


    Der Verzehr von Pilzen, nur weil jemand im Internet sagt das seien die oder die ist zutiefst leichtsinnig!!


    Meine Bilder stehen unter der Creative Commons Lizenz CC BY-NC-SA was euch alles erlaubt (kopieren/veröffentlichen/bearbeiten & veröffentlichen etc.) sofern ihr sie unter der gleichen Lizenz, mit Namensnennung und nicht kommerziell nutzt.

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.