Hallo, Besucher der Thread wurde 585 aufgerufen und enthält 5 Antworten

letzter Beitrag von Murph am

Waldbegleitung im Weserbergland/Schaumburg gesucht

  • Hallo,

    ...ich suche hier jemanden mit dem ich gemeinsam in den Wald gehen kann.

    Gerne im Bereich des Weserberglandes/Hannover/Schaumburger Land! Ich kenne mich hier noch nicht so gut aus, was die Wälder betrifft.

    Mein Wissen ist sehr begrenzt ;)

    Ich würde mich riesig freuen, wenn ich jemanden begleiten darf bzw jemand Lust hat, mit mir die Wälder der Region zu erkunden.

    Ich bin zeitlich flexibel und mobil.


    Viele Grüße,


    Carina

  • Hallo Carina,


    bin gerade im Schaumburger Land im Urlaub - allerdings muss ich bald wieder nach Hause g:(...

    Du gibst ein großes Gebiet an - leider nicht ganz meins, krieche um Hildesheim herum :gcool:

    Aber gerade heute habe ich hier ein schönes Biotop gefunden mit Saftlingen, Erdzungen und anderen tollen Pilzen.

    Diese Pilze werden Dich wahrscheinlich noch nicht interessieren...

    Ich melde mich nochmal, wenn ich wieder zu Hause bin.


    Liebe Grüße


    Murph

  • Hallo Ihr zwei,


    Saftlinge...........SAFTLINGE......ich fass es nicht. Ich liebe diese farbigen Kerlchen. Und mitgehen würde ich auch sooooo gerne.


    Murph? Ich glaube, dass das der Beginn einer wunderbaren Freundschaft sein könnte. Carina ist sehr an Pilzen interessiert. Und Saftlinge könnten ihr auch gefallen.




    Liebe Grüße




    Heidi

    Jeder Tag an dem Du nicht gelacht hast, ist ein verlorener Tag.
    Auch von mir gibt es keine Essensfreigabe.



    100 Chips, da Islandwette verloren = 95 Chips
    95-2 Chips für Jan-Arnes Rätsel = 93 Chips
    93-5 Chips für Grünis Grauen Wulstling= 88 Chips
    88-10 Chips für APR 2017 = 78
    78 + 10 (APR 2017 als erste über die Hälfte der Gesamtpunkte gekommen) = 88

    88-3 Chipse für OPR = 85

    85 - 10 Chips für APR 2018 = 75

    75 + 5 fürs APR = 80

    80 -10 Chipse für APR 2019 = 70 Chipse

    70 +5 Apr 2019 = 75


    Keine Veröffentlichung ohne mein Einverständnis!!!!!!

  • Hallo Carina,


    leider bin ich schon wieder zu Hause. g:(

    In diesem kleinem Beitrag habe ich Dir mal die kleinen und bunten Pilze vorgestellt, die ich im Urlaub gefunden habe. Falls Du Dir dieses Biotop genauer ansehen möchtest, kann ich Dir gerne noch genauere Infos geben.

    Über eine gemeinsame Tour können wir gerne nachdenken. Eine Idee hätte ich schon - würde wohl so in der Mitte von Hameln und meinen Zuhause liegen. Es ist ein hübsches Gebiet, in dem es meistens auch Pilze gibt.

    Bei mir hier weiß ich zur Zeit nicht, wie es um die Pilze bestellt ist - wir hatten lange Trockenheit. Aber die Anfahrt wäre für Dich dann auch sehr lang.

    Aber ein Treffen bekommen wir bestimmt hin... g:-)


    Liebe Grüße


    Murph

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.