Hallo, Besucher der Thread wurde 263 aufgerufen und enthält 4 Antworten

letzter Beitrag von nochn Pilz am

Zum Glück nicht im PPC: ich kann mir keinen Reim drauf machen!

  • Hallo liebe Pilzfreunde,

    eine gute Freundin schickte mir per Whattsapp ein paar Bilder.

    Ich habe redlich versucht, herauszufinden, was das sein könnte, aber ich komme nicht klar.

    Mehrere "Hüte" sind zusammengewachsen. Der "Pilzhaufen" lag auf dem Boden und hatte keine Verbindung zu irgendwas.







    Nebenan wuchs noch Einer an einer Eiche. Den halte ich nach dem Bild für Polyporus squamosus.


    Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)


    260116-21-jpg

  • Na supi!

    Dankeschön. ==Gnolm8

    Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)


    260116-21-jpg

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.