Hallo, Besucher der Thread wurde 647 aufgerufen und enthält 4 Antworten

letzter Beitrag von Tricholomopsis am

Cyberliber / Cybertruffle offline?!

  • Servus beinand,


    ich komme seit Tagen nicht mehr auf die Cybertruffle / Cyberliber-Website. --> http://www.cybertruffle.org.uk/cyberliber/


    Weiß jemand zufällig, ob die offline sind? Meines Wissens haben sie ja gegen kein Copyright verstoßen, da die Inhalte entweder von den Coyprightinhabern (z.B. Zeitschriften) explizit an Cyberliber freigegeben wurden oder die Scans anderweitig legitimiert waren. Am Ende wird's doch wohl nicht am Brexit liegen?


    Es wäre jammerschade, da Cyberliber eine wichtige Ressource für Amateure ist/war. Ich hoffe bald wieder ist.


    Über sachdienliche Infos würde ich mich freuen.


    Liebe Grüße,

    Christoph

  • Leider kann ich Dir mit sachdienlichen Hinweisen nicht weiterhelfen, Christoph.


    Allerdings freue ich mich, dass Du dieses Thema ansprichst, da ich heute selbst mehrmals bei Cyberliber recherchieren wollte und feststellen musste,

    dass ich die Seite nicht aufrufen konnte.:(

    Welch Riesenverlust, wenn diese spezielle Bibliothek nicht mehr verfügbar wäre.;(


    Ich hoffe sehr, dass das weder etwas mit dem Brexit zu tun hat, noch dass es ein Datenschutzproblem ist.

    Amateuren wie mir wären damit unglaublich viele Wurzeln gekappt!

    Auf tausende Quellen könnte man fortan nicht mehr zugreifen.


    Wer steckt hinter solchem Schwachsinn?


    Betroffene Grüße, Nobi

    Hier geht es zu meinen Themen.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Chips: 88 nach diversen Verlusten - Spende für APR 2015 - 5 verdiente Chips für Emil + 3 Chips von Sarah - 5 EM-Wetteinsatz - 3 APR 2016 - 10 APR 2017 (Einsatz) + 18 APR 2017 (Gewinn).

  • Auch nach gut 4 Wochen ist der Zustand unverändert. Cyberliber scheint vom Netz genommen.

    Weiß jemand etwas Neues?


    Nobi

    Hier geht es zu meinen Themen.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Chips: 88 nach diversen Verlusten - Spende für APR 2015 - 5 verdiente Chips für Emil + 3 Chips von Sarah - 5 EM-Wetteinsatz - 3 APR 2016 - 10 APR 2017 (Einsatz) + 18 APR 2017 (Gewinn).

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.