Hallo, Besucher der Thread wurde 1,2k aufgerufen und enthält 3 Antworten

letzter Beitrag von Jorge am

3sat nano preist Fliegenpilz als Speisepilz an

  • Hallo, kam eben im Fernsehen: Fliegenpilze kann man essen bei nano


    3sat Mediathek: Alles ist #Gift


    Bis heute fand ich nano eigentlich immer gut :thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown:


    LG, Chris

    ...........................:snail:

    Meine Bilder dürfen außerhalb des Pilzforums.eu nicht veröffentlicht werden, die private Nutzung ist okay!

  • Hallo,

    Nun ja , die Angaben - wenn man es komplett anschaut - sind sachlich durchaus richtig.

    Ich hätte es aber nicht so in der Sendung gebracht , irgendwen bringt es bestimmt auf dumme Gedanken.

    Grüße

    Norbert

    ------------------------------------------------------
    Pilzchips = 100 -5 APR 2015 +12 APR 2016 = 107 -7 Für APR 2017 = 100 + 5 APR 2018 =105 +5 APR 2019 =110+6 APR 2020=116
    Pilzbestimmung im Netz ist keine Essfreigabe

    ------------------------------------------------------

  • Ja ich weiß, ich hab etwas dick aufgetragen, aber unterm Strich wird der Fliegenpilz schon als delikater Speisepilz verkauft und das eben einem breitem Publikum, dass sich wahrscheinlich nicht gut mit Pilzen auskennt.

    ...........................:snail:

    Meine Bilder dürfen außerhalb des Pilzforums.eu nicht veröffentlicht werden, die private Nutzung ist okay!

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.