Hallo, Besucher der Thread wurde 320 aufgerufen und enthält 2 Antworten

letzter Beitrag von chris77 am

3sat nano preist Fliegenpilz als Speisepilz an

• Hallo, kam eben im Fernsehen: Fliegenpilze kann man essen bei nano

3sat Mediathek: Alles ist #Gift

Bis heute fand ich nano eigentlich immer gut :thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown:

LG, Chris

...........................:snail:

Der Verzehr von Pilzen, nur weil jemand im Internet sagt das seien die oder die ist zutiefst leichtsinnig!!

Meine Bilder stehen unter der Creative Commons Lizenz CC BY-NC-SA was euch alles erlaubt (kopieren/veröffentlichen/bearbeiten & veröffentlichen etc.) sofern ihr sie unter der gleichen Lizenz, mit Namensnennung und nicht kommerziell nutzt.

• Hallo,

Nun ja , die Angaben - wenn man es komplett anschaut - sind sachlich durchaus richtig.

Ich hätte es aber nicht so in der Sendung gebracht , irgendwen bringt es bestimmt auf dumme Gedanken.

Grüße

Norbert

------------------------------------------------------
    Pilzchips = 100 -5 APR 2015 +12 APR 2016 = 107 -7 Für APR 2017 = 100 + 5 APR 2018 =105
    Pilzbestimmung im Netz ist keine Essfreigabe

------------------------------------------------------

• Ja ich weiß, ich hab etwas dick aufgetragen, aber unterm Strich wird der Fliegenpilz schon als delikater Speisepilz verkauft und das eben einem breitem Publikum, dass sich wahrscheinlich nicht gut mit Pilzen auskennt.

...........................:snail:

Der Verzehr von Pilzen, nur weil jemand im Internet sagt das seien die oder die ist zutiefst leichtsinnig!!

Meine Bilder stehen unter der Creative Commons Lizenz CC BY-NC-SA was euch alles erlaubt (kopieren/veröffentlichen/bearbeiten & veröffentlichen etc.) sofern ihr sie unter der gleichen Lizenz, mit Namensnennung und nicht kommerziell nutzt.

• Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.