3sat nano preist Fliegenpilz als Speisepilz an

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 2.588 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jorge.

  • Hallo, kam eben im Fernsehen: Fliegenpilze kann man essen bei nano


    3sat Mediathek: Alles ist #Gift


    Bis heute fand ich nano eigentlich immer gut :thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown:


    LG, Chris

    ...........................:snail:

    Meine Bilder dürfen außerhalb des Pilzforums.eu nicht veröffentlicht werden, die private Nutzung ist okay!

    Mehr Bilder auf

    Instagram: #FeierabendPilz

  • Hallo,

    Nun ja , die Angaben - wenn man es komplett anschaut - sind sachlich durchaus richtig.

    Ich hätte es aber nicht so in der Sendung gebracht , irgendwen bringt es bestimmt auf dumme Gedanken.

    Grüße

    Norbert

    ------------------------------------------------------
    Pilzchips = 100 -5 APR 2015 +12 APR 2016 = 107 -7 Für APR 2017 = 100 + 5 APR 2018 =105 +5 APR 2019 =110+6 APR 2020=116+5+4 APR2021=125

    -15 für APR 2022 = 110

    Pilzbestimmung im Netz ist keine Essfreigabe

    ------------------------------------------------------

  • Ja ich weiß, ich hab etwas dick aufgetragen, aber unterm Strich wird der Fliegenpilz schon als delikater Speisepilz verkauft und das eben einem breitem Publikum, dass sich wahrscheinlich nicht gut mit Pilzen auskennt.

    ...........................:snail:

    Meine Bilder dürfen außerhalb des Pilzforums.eu nicht veröffentlicht werden, die private Nutzung ist okay!

    Mehr Bilder auf

    Instagram: #FeierabendPilz

  • Hallo,


    es wundert mich wirklich, dass es zu diesem Thema nur zu einer Antwort und zu keiner Diskussion gekommen ist.


    :/ Jorge

    Genieße jeden Tag, aber nicht jeden Pilz, es könnte sonst Dein Letzter sein

    100 Pilzchips