Funga Nordica (1. Auflage)

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.369 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Trino.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,


    ich habe noch den dicken Schinken Funga Nordica (1. Auflage) hier liegen. Mit Myco-Key CD.

    Hier noch als ein dicker Band, in der neueren Auflage ja auf zwei Bücher aufgeteilt.

    Das Buch wurde praktisch nie benutzt und war bei allen Besitzern Zweitbuch.

    Ich würde ihn für 50 Euro (inkl. Versand als DHL-Paket) weitergeben. Besteht Interesse? Hier oder per PN.


    Beste Grüße

    Jan-Arne

                                                                               
    Im Forum gibt es keine Verzehrfreigaben, nur Hilfestellungen zu eigenständigen Vergleichen!


    Ich habe eine kleine Homepage gebastelt, auf der ich Tiere und Pilze in Kurzportraits zeige.

    • Offizieller Beitrag

    Ist nicht mehr verfügbar!

                                                                               
    Im Forum gibt es keine Verzehrfreigaben, nur Hilfestellungen zu eigenständigen Vergleichen!


    Ich habe eine kleine Homepage gebastelt, auf der ich Tiere und Pilze in Kurzportraits zeige.