Hallo, Besucher der Thread wurde 924 aufgerufen und enthält 6 Antworten

letzter Beitrag von Takumi am

Gesucht & Gefunden! Russularum Icones

  • Moin ...


    Leider war ich damals nicht schnell genug um die Bände zu erwerben ... und nächstes Jahr soll es endlich losgehen mit Russula und co ...

    dafür hätte ich gerne das Buch von marxmüller

    Russularum Icones


    Falls es jemand abgeben würde ... wäre ich natürlich sehr interessiert!


    Vielen Dank


    Alex

  • Hi Alex,



    hab ich auch schon probiert, aber ohne Erfolg...


    Hast du Zugriff auf eine Universitätsbibliothek?? Bei uns in Freiburg stehen die rum - einen Versuch ist's wert! ;)



    Viel Glück und LG,

    Janosch

    Ja, auch von mir gibt es keine Verzehrfreigabe!


    100 Chips (aber hoffentich nicht mehr lange ;) )

  • Hallo Alex,


    im Rahmen eines Russula-Kurses dieses Jahr wurde ein wenig geplaudert (Pilzler-Geschichten eben - siehe "Angler-Latein" ;)) - über Entstehung , Vefügbarkeit , die Frage einer Neuauflage (die es wohl eher nicht geben wird, genauso wenig wie eine gesonderte Auflage der beiliegende Sporenpulver-Farbskala) usw.

    Was handfestes habe ich nicht - nur den Tip, es mal noch im BMG- Umfeld (Forum?) zu versuchen ...

    LG

    Andreas

  • Moin ...


    Nach vielen Angeboten ... die teilweise dreist utopisch und ... naja egal ...


    Habe ich sie nun endlich gefunden ... preislich etwas über dem Neupreis.


    Aber nun werde ich sie in den nächsten Tagen in den Händen halten dürfen...


    Vielen Dank für die Hilfe


    Alex

  • AlexG

    Hat den Titel des Themas von „Gesucht: Russularum Icones“ zu „Gesucht & Gefunden! Russularum Icones“ geändert.
    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.