Gesucht & Gefunden! Russularum Icones

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.984 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Takumi.

  • Hi Alex,



    hab ich auch schon probiert, aber ohne Erfolg...


    Hast du Zugriff auf eine Universitätsbibliothek?? Bei uns in Freiburg stehen die rum - einen Versuch ist's wert! ;)



    Viel Glück und LG,

    Janosch

    Ja, auch von mir gibt es keine Verzehrfreigabe!


    100 Chips (aber hoffentich nicht mehr lange ;) )

  • Moin ...


    Ja einen Zugang habe ich bekommen ... dafür natürlich erstmal herzlichen Dank ....


    Aber es ist natürlich immer noch ein Unterschied es in seinem Besitz zu haben ...


    Gibts vielleicht eine Neuauflage ?!


    Alex

  • Hallo Alex,


    im Rahmen eines Russula-Kurses dieses Jahr wurde ein wenig geplaudert (Pilzler-Geschichten eben - siehe "Angler-Latein" ;)) - über Entstehung , Vefügbarkeit , die Frage einer Neuauflage (die es wohl eher nicht geben wird, genauso wenig wie eine gesonderte Auflage der beiliegende Sporenpulver-Farbskala) usw.

    Was handfestes habe ich nicht - nur den Tip, es mal noch im BMG- Umfeld (Forum?) zu versuchen ...

    LG

    Andreas

  • Moin ...


    Nach vielen Angeboten ... die teilweise dreist utopisch und ... naja egal ...


    Habe ich sie nun endlich gefunden ... preislich etwas über dem Neupreis.


    Aber nun werde ich sie in den nächsten Tagen in den Händen halten dürfen...


    Vielen Dank für die Hilfe


    Alex

  • AlexG

    Hat den Titel des Themas von „Gesucht: Russularum Icones“ zu „Gesucht & Gefunden! Russularum Icones“ geändert.