Hallo ihr,
Hilfe, mein Pilzkalender ist fast alle.
Zum Glück hatten wir schon im letzten Jahr bei der Auswahl für den diesjährigen (Erebus-Pilzkalender 2018) 13 Bilder zusammengestellt, die ich euch als Speisepilz-Kalender 2019 vorstellen möchte:
Wer Rezepte dazu sucht, kann zumindest für viele der Arten in der von Alexander erstellten Übersicht (Pilze in der Küche: Verzeichnis von Themen über Verwertung und Konservierung von Pilzen) fündig werden.
Wie schon im letzten Jahr können interessierte Forumsmitglieder die Pixum-Vorlage kostenlos herunterladen, müssen die Bestellung dann aber selbst durchführen.
Nochmals herzlichen Dank an Uli (erebus) für die Bilder und an Heide (Texten) und Nobi für die Auswahl ![]()
LG, Craterelle
P.S.: Das war's von uns dann erstmal mit Kalendern. Für 2020 ist nach 3 "Kalenderjahren" zumindest von meiner Seite nichts geplant.
