Blinkender Hinweis auf ungelesene Beiträge und Trophäen-Sichtbarkeit

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.586 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von mentor1010.

  • Hallo,

    eigentlich nichts Wichtiges...

    Gab es wieder ein Up-date der Software?


    Jetzt werden die ungelesenen Beiträge in der Übersicht und in den Unterforen blinkend angezeigt.

    Da ich ja so eine Cookie-Löscherin bin (und bei Gelesen oder Ungelesen eher auf mein Gedächtnis bzw. mein Interesse achte), blinkt es jetzt bei mir immer "wie verrückt".

    Ich finde das ein bisschen übertrieben, kann aber damit leben.


    Ich hatte (und habe) in der Einstellung zur Privatsphäre stehen, dass die "Trophäen" nur für registrierte Nutzer sichtbar sein sollen. Das Icon wird jetzt im der Seitenleiste aber immer angezeigt, das ist nicht abwählbar. Im Prinzip ist das auch nicht so sehr störend, aber das widerspricht sich ja irgendwie.

    Unter dem Reiter "Allgemein" (stand da bisher auch etwas zu den Trophäen? Weiß nicht mehr), da habe ich die "Trophäe" noch nicht einmal angekreuzt...

  • "Klickibunti"! :grofl:Mausmann, deine Wortschöpfung ist wieder mal genial-treffend.


    ...also mich stört's net. Habe es überhaupt erst gesehen, nachdem Abeja drauf aufmerksam gemacht hat. Ist zu unspektakulär, um mich ernsthaft zu stören. Blinkt ja nur langsam und hellgrau-dunkelgrau. (nix bunti) Aber da hat natürlich jeder eine andere Wahrnehmung und "Störungsreizschwelle".

    Liebe Grüße

    Grüni/Kagi  ==Gnolm7


    120 Pilzchips


    (Stand Nov. 2021=117 -15 Einsatz APR 2021 +4 1000. Beitrag APR +4 Ü200 Punkte im APR +4 Segmentwette =114 (Stand Nov. 2022) -15 Einsatz APR 2022 =99 +5 Gewinn aus Wette mit Suku =104 +5 9.Platz APR 2022 =109 +3 Gnolmkultur-Bonus APR 2022 =112 +7 Zieleinlaufswette APR 2022 =119 -15 Einsatz APR 2023= 104 +4PC Plazierungswette APR23 +3PC Platz 11APR23 +Teamwork-Phahl 3PC +Landungswette APR23 3PC +Gnolmgeschichtenbonus 3PC = 120PC Stand 07.01.24)


    –––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––


    Meine Zeichnungen und Fotos sind außerhalb dieses Forums
    nicht ohne meine vorherige Genehmigung zu verwenden!


    Grünis/Kagis verrückte Pilzwerkstatt

    Pilze an ungewöhnlichen Orten finden!