Entomopathogene Pilze

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.775 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Beorn.

  • Hallo Flo


    Bei den Befällen werde ich ganz neidisch, weil ich genauso etwas gerne mal Mikroskopieren würde.
    Wirklich interessant was du da zeigst :)


    VG : Thorben

  • Hallo Flo,


    tolle Aufnahmen?! Danke für's Zeigen.

    Lieben Gruß


    Claudia


    ...leben und leben lassen... ;)


    Hier im Forum gibt es grundsätzlich keine Verzehrfreigaben.

    Pilzsachverständige findest du hier.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo, Flo!


    :thumbup:
    Spannende Pilze.


    Wir hatten für solche (insektopathogene Arten generell) sogar eien eigene Unterabteilung eingerichtet:
    >Link<


    Wenn du magst, kann ich das auch verschieben.
    Diesem oft venachlässigten aber spannenden Themenbereich kann etwas mehr Aufmerksamkeit sehr gut tun.



    LG, Pablo.