Literatur bitte

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.549 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tricholomopsis.

  • Hallo Forum,


    unter Berufung auf § 53 II Nr. 1 UrhG, welches das Verfielfältigen von Veröffentlichungen zum eigenen Zweck des wissenschaftlichen Gebrauchs gestattet suche ich den Aufastz:


    Hahn C, Grünert H (2016): Über neue und teils altbekannte Vergiftungssyndrome. Mycol. Bav. 17:69-96.


    Kann mir jemand weiterhelfen? Merci im Voraus.


    VG Jorge

    Genieße jeden Tag, aber nicht jeden Pilz, es könnte sonst Dein Letzter sein

    100 Pilzchips

  • Servus Jorge,


    du kannst mich ruhig fragen - kein Problem. Ich kann dir den Beitrag schicken (brauche aber dafür deine E-Mail-Adresse).


    LG
    Christoph

    • Offizieller Beitrag


    Servus Jorge,


    du kannst mich ruhig fragen - kein Problem. Ich kann dir den Beitrag schicken (brauche aber dafür deine E-Mail-Adresse).


    LG
    Christoph


    Hi,


    den hätte ich gerne auch, wenns geht. Ich bin als studierter Toxikologe (war ein großer fachlicher Teil meines Hauptstudiums) auch immer an so was interessiert. ;)


    l.g.
    Stefan

    Risspilz: hui; Rissklettern: bisher pfui; ab nun: na ja mal sehen...


    Derzeit so pilzgeschädigt, das geht auf keine Huthaut. :D


    Meine Antworten hier stellen nur Bestimmungsvorschläge dar. Verzehrsfreigaben gibts nur vom PSV vor Ort.

  • Hi Stefan,


    ohne deine E-Mail-Adresse schaffe ich das leider nicht ;) . Schick mir einfach ne PN ;)


    LG
    Christoph