Verschwinden Bewertungen mit der Zeit?

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.877 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tribun.

  • Hi,


    es ist eigentlich nicht wirklich wichtig, fiel mir aber doch auf:


    ich hatte seinerzeit mal (ich glaube, von Tribun im Zusammenhang mit dem Posting hier eine Bewertung erhalten, die auch angezeigt wurde. Nu isse weg. OK, ich bin hier nicht unbedingt hyperaktiv, schau aber doch immer wieder gerne rein (und hab mir gerade auch endlich ein Avatarbildchen eingerichtet ;)).


    Verfallen die Bewertungen nach einer Zeit der Inaktivität, oder wenn der Bewerter nicht mehr im Forum aktiv ist? Ist, wie gesagt, nicht wirklich wichtig und ich hab auch kein Problem damit Es interessiert mich einfach bloß, reine Neugier :).

  • Hallo Käptn Chaos!
    Da kann ich aus Erfahrung sprechen. Auch ich hatte zwei Bewertungen von Teibun. Aber er hatte sich vor einiger Zeit aus dem Forum abgemeldet sprich gelöscht. Damit waren auch bei mir die Bewertungen weg.
    Er hat sich zwar später wieder als neuer User unter gleichem Namen. angemeldet, aber alle alten Daten waren damit weg. Ausnahme sind die Postings, die glücklicherweise geblieben sind.
    Normalerweise verschwinden Bewertungen also nicht. :)


  • Da kann ich aus Erfahrung sprechen. Auch ich hatte zwei Bewertungen von Teibun. Aber er hatte sich vor einiger Zeit aus dem Forum abgemeldet sprich gelöscht. Damit waren auch bei mir die Bewertungen weg.
    Er hat sich zwar später wieder als neuer User unter gleichem Namen. angemeldet, aber alle alten Daten waren damit weg. Ausnahme sind die Postings, die glücklicherweise geblieben sind.
    Normalerweise verschwinden Bewertungen also nicht. :)


    Vielen Dank :)

  • Hi, äh kann man sich eigendlich selbst abmelden bzw. seinen account löschen??? Wenn dem so ist, macht es für mich aber keinen Sinn, wenn dann auch die ausgesprochenen Bewertungen gelöscht werden.


    Anders bei einer Verbannung z.b. eines Trolls. Da macht es ja Sinn, dass all die Trollspuren auch verschwinden.


    Dumm gelaufen Bodo, wenn die einzigen Bewertungen von einem Verbannten kamen... :D Das ändern wir gleich...

    Grüße aus dem Moseltal

    Marco
    ----------------------------------------------------------------------------
    Wenn das Leben Dir einen Korb gibt... geh Pilze sammeln. ==18


  • Dumm gelaufen Bodo, wenn die einzigen Bewertungen von einem Verbannten kamen... :D Das ändern wir gleich...


    Oh, dankeschön :) .


    Und (mal nebenbei): ich (bzw. wir, ich war mit zwei Freunden unterwegs) hab vorgestern in einem nahegelegenen kleinen Waldstückchen tatsächlich noch genug Parasol :yumyum: gefunden, um eine anständige Vorspeise (ganz klassische Pilzpfanne) für drei Personen daraus zu bauen. Für einen allein hätte es auch als Hauptmahlzeit gereicht :).

  • ".....ich hatte seinerzeit mal (ich glaube, von Tribun im Zusammenhang mit dem Posting hier eine Bewertung erhalten, die auch angezeigt wurde. Nu isse weg."



    Och.....


    ==2


    Liebe Grüße


    Günter

  • Hallo, Käpt ´n! ;)


    Ich war nie weg. Nur bin ich sehr still. Ohne Forum.... :rolleyes: öhm....nein! Hier hab ich am meisten gelernt und dafür bin ich immer noch dankbar.


    Danke auch für deine "Bewertung!" :)


    Liebe Grüße


    Günter