Was ist das und kann man das essen?

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.585 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rada.

  • Hallo!


    Hier gab es eine sehr ernst zu nehmende Sache! Dieser Thread wurde allerdings urplötzlich ohne Angebe von Gründen geschlossen!


    Dem den Thread auslösenden User ist es damit noch schwerer als ohnehin gemacht worden sich noch einmal zu melden! Wie ich gerade sehe wurde er außerdem "gebannt"!, eine Meldung seinerseits unmöglich gemacht. Entgegen einiger anderer User, anscheinend :) , mache ich mir wirklich Sorgen um Völkper.


    Ich bitte daher die Moderatoren um Erklärung, auch dahin gehend ob ein Kontakt zu Völkper gewährleistet ist!


    Mit freundlichen und leicht irritierten Grüßen


    Maria

  • Hallo Maria,


    wir sind hier weder die Giftnotrufzentrale noch ein Forum für einmalige Anfragen ohne weitere Rückmeldungen seitens des Threaderstellers.


    Die Sachkundigen hier im Forum sind in ihrer Freizeit soweit das möglich ist anwesend und beantworten alle Anfragen soweit das möglich ist bestmöglich.


    Der Thread wurde nicht ohne Begründung geschlossen. Lies bitte mal nach.


    Vielleicht solltest du auch mal in den Forenregeln nachlesen.


    Mit der Erstellung dieses neuen Threads nach Moderatorenentscheidung eröffnest du das Thema erneut. Das ist ein klarer Verstoß gegen die Forenregeln, der deinen Ausschluss aus dem Forum begründen kann.


    Zu dem ursprünglichen Thread gibt es nichts weiter zu sagen, da gab es genügend Antworten von kompetenten Forenmitgliedern, deshalb habe ich ihn geschlossen.


    Solltest du dich persönlich in irgendeiner Art und Weise verpflichtet fühlen , kannst du das gerne privat tun.


    Nicht jedoch hier im Forum.


    Beste Grüße,
    Markus

  • Maria, ich Denke das kann man so oder so sehen.
    Dazu ist ein Forum ja auch da.
    Aber:
    Ich finde irgendwelche Verantwortlichkeiten sollten beiseite gelassen werden.
    Das ist eine Thematik mit dem sich Anwälte schlimmstenfalls befassen müssen.
    Das hat nichts mit dem zu Tun wie wir Naturliebhaber Denken.
    Diese rechtliche Geschichte würde ich mir als Chef hier auch nicht anziehen wollen.
    Deshalb absolut richtig den Thread zu schließen.


    wie heißt es so schön:
    Jeder ist seines Eigenen Glückes Schmied.


    Jemand der sich in Foren anmelden kann, dann soetwas postet hat entweder
    Ein Aufmerksamkeitsdefizit, oder ist ein Trollinger;)


    Wie immer nur meine Meinung.
    Bin offen für andere ;)


    Im Notfall 110 oder Kkh oder Giftnotruf, oder der Psv des Vertrauens. 😉

  • Sprite hat das sehr gut und richtig erklärt.


    Abgesehen davon, dass solche Troll-threads auch immer eine gehörige Portion Zündstoff in sich tragen.


    Lasst uns lieber über angenehmere Dinge diskutieren, deshalb mache ich hier auch zu.