Ein schöner und seltener Fund

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.003 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von sarifa.

  • Hallo,
    ohne viele Worte hier einige Bilder von meinem gestrigen Fund. Abgesehen von dem war der Wald, obwohl er seit einer Woche schön feucht ist nahezu Pilzleer. Um so mehr habe ich mich über diese 3 gefreut.


    [font="sans-serif"]Kornblumen-Röhrling[/font][font="sans-serif"] ([/font][font="sans-serif"]Gyroporus cyanescens[/font][font="sans-serif"])[/font]





    Von denen gabs einige, aber wer mag schon Gallenröhrlinge (ausser beim anschauen)

  • Huhu Andre,



    wie schön.........toll.


    Gratulation zu diesem herrlichen Fund.


    Und ja.........die Wälder sind leer. Auch hier in RLP. Es heißt also warten bis es regnet. Hoffentlich regnets bald.






    Liebe Grüße





    Heidi

    Jeder Tag an dem Du nicht gelacht hast, ist ein verlorener Tag.
    Auch von mir gibt es keine Essensfreigabe.



    100 Chips, da Islandwette verloren = 95 Chips
    95-2 Chips für Jan-Arnes Rätsel = 93 Chips
    93-5 Chips für Grünis Grauen Wulstling= 88 Chips
    88-10 Chips für APR 2017 = 78
    78 + 10 (APR 2017 als erste über die Hälfte der Gesamtpunkte gekommen) = 88

    88-3 Chipse für OPR = 85

    85 - 10 Chips für APR 2018 = 75

    75 + 5 fürs APR = 80

    80 -10 Chipse für APR 2019 = 70 Chipse

    70 +5 Apr 2019 = 75


    Keine Veröffentlichung ohne mein Einverständnis!!!!!!


  • Naja, nass ist es hier schon, aber es wächst halt nix :(.