Hallo, Besucher der Thread wurde 1,2k aufgerufen und enthält 7 Antworten

letzter Beitrag von Beorn am

Verlagerung meiner Homepage

  • Liebe Pilzfreunde


    Meine Homepage auf oyla.de wird leider in den nächsten Tagen abgeschaltet.


    Herzlichen Dank an Craterelle




    Sie hat große Teile meiner Homepage verlagert und erstellt.
    demnächst hoffe ich, wird Sie aus dem Harz berichten und bei Harzpilzchen Gast sein. ;)

    Meine neue Homepage ist hier aufzurufen:


    www.harzpilzchen.wordpress.com


    Darauf kann ich jetzt aufbauen, aber es wird einige Zeit dauern.


    LG Harzi

  • Hallo Harzi - Harzpilzchen,


    hab mir Deine neue Seite angeschaut. Vom Aufbau gefällt sie mir. Nur weiss ich nicht, ob es beabsichtig ist, das Alles son bisschen unter "Nebel" liegt. Hab son bisschen das Problem kein Kontrast wahrzunehmen. Hab meine Brille peputzt, trotzdem kein klares Bild auf meinem Monitor. Liegt alles wie unter einem Nebelschleier.


    Lieben Gruss aus Berlin. Heinz

  • Hallo, Hartmut!


    Aye, zunächst mal wirkt der Anblick recht "weich". Aber ich finde es im Grunde ganz angenehm. Und sobald man die Bilder anschaut, erscheinen die in voller Pracht. Aus meiner Sicht - nach einem kurzen Blick - eine gut gelungene Vorstellung.



    LG, Pablo.

  • Ich finde es sehr erfreulich, dass diese umfassende Materialsammlung erhalten geblieben ist, gerade auch die Mikrobilder. Und ich freue mich, dass ich dazu beitragen konnte. Und wenn's noch hier und da hakt: das wird schon noch :sun:


    Toll übrigens, dass die Seite jetzt schon über Google auffindbar ist.

  • Hallo Hartmut,
    Vielen Dank für die Benachrichtigung! Es freut mich, dass es dir gelungen hat bereits vieles von deiner alten Webseite in die neue zu überführen! :alright:
    Was ich gerade noch vermisse - Berichte/ Fotos aus den Forumstreffen. Hast du sie absichtlich weg gelassen oder kommt noch?
    Und noch was: Auf diesem Wege möchte ich noch unbedingt los werden: Deine Literatursammlung ist grandios! Bin gespannt eines Tages dein Bibliothek persönlich ansehen zu dürfen. Und der Tag X kommt sicher...:)
    Liebe Grüsse
    Joli

    LG
    Joli

    Alles ist miteinander verbunden, und hat einen Sinn. Obwohl dieser Sinn meist verborgen bleibt, wissen wir, daß wir unserer wahren Mission auf Erden nah sind, wenn unser Tun von der Energie der Begeisterung durchdrungen ist.
    - Paulo Coelho, Der Zahir -


  • Ich finde es sehr erfreulich, dass diese umfassende Materialsammlung erhalten geblieben ist, gerade auch die Mikrobilder. Und ich freue mich, dass ich dazu beitragen konnte. Und wenn's noch hier und da hakt: das wird schon noch :sun:


    Toll übrigens, dass die Seite jetzt schon über Google auffindbar ist.


    Ohne dich hätte ich es nicht geschafft :) dafür gibt es für dich jede Menge Morchel und Mohrenköpfe
    LG Hartmut
    [hr]

    Was ich gerade noch vermisse - Berichte/ Fotos aus den Forumstreffen. Hast du sie absichtlich weg gelassen oder kommt noch?
    Und noch was: Auf diesem Wege möchte ich noch unbedingt los werden: Deine Literatursammlung ist grandios! Bin gespannt eines Tages dein Bibliothek persönlich ansehen zu dürfen. Und der Tag X kommt sicher...:)
    Liebe Grüsse
    Joli


    liebe Joli, ich rechne fest mit deinem Besuch ;)
    Die Berichte vom Forumstreffen usw werde ich wieder einstellen, wenn ich mich eingearbeitet habe
    LG Hartmut
    [hr]


    Danke Pablo :) Farben Hintergründe usw werden noch angepasst. LG Hartmut

  • Moin!


    Ehrlich gesagt: Mir gefällt es ausgezeichnet so. :alright:
    Mit jedem weiteren Blick ein wenig besser. Viele Seiten sind so crass ausgelegt in den Kontrasten, daß man beinahe etwas reizüberflutet wird. Das ist bei deiner neuen Seite ganz anders.
    Das Auge entspannt sich, die Konzentration liegt auf dem Wesentlichen, nämlich den Inhalten. Und das harmoniert gut mit dem Layout und der Anordnung. Die Inhalte sind zudem übersichtlich und ordentlich, man findet sich gut zurecht und hat durch den dezent gestalteten Hintergrund immer direkt die wesentlichen Inhalte im Fokus.
    Sehr schön zum Lesen, macht Spaß.
    Ist freilich nur meine persönliche Meinung, aber nach der kannst du (könnt ihr) das Design und die Hintergründe einfach so lassen.


    Danke dabei auch an Craterelle, die da wohl einen hervorragenden Job gemacht hat. :alright:



    LG; pablo.

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.