Funktioniert kursive Formatierung nicht mehr?

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.433 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von sarifa.

• Offizieller Beitrag

Hallo Craterelle,

meinst du diesen Beitrag? Und was, außer dem "endlich" sollte noch kursiv sein?

LG, Jan-Arne

• Offizieller Beitrag

Hallo!

Dann ist es vermutlich so, denn zumindest ich kann beide kursiven Wörter als solche erkennen.

LG, Jan-Arne

• Offizieller Beitrag

Hallo Craterelle,

ich hab ein ähnliches Problem; bei mir wird das kursive teilweise nicht mehr ausgeschalten, wenn ich es mal aktiviere. Jetzt gerade ging das. ;) Aber das Wort kursiv oben in deinem Bettrag kann ich auch kursiv lesen. Zum Vergleich alle meine "kursivs" sollten auch so angezeigt werden...

l.g.
    Stefan

Risspilz: hui; Rissklettern: bisher pfui; ab nun: na ja mal sehen...

Derzeit so pilzgeschädigt, das geht auf keine Huthaut. :D

Meine Antworten hier stellen nur Bestimmungsvorschläge dar. Verzehrsfreigaben gibts nur vom PSV vor Ort.

• Bei mir sieht alles in euren Beiträgen normal aus! :)

Ihr könnt bei solchen Problemen einfach mal auf das Quelltext-Symbol gehen (oben in der Menüleiste - untere Leiste- ganz rechtes Symbol). Manchmal verrutscht durch Löschen-Bearbeiten-Umformatieren irgendwo was, und am besten dann alle [ i ] und [ / i]'s manuell rauslöschen, wieder auf Quelltext klicken und dann nochmal normal formatieren (Klick auf Symbol für "kursiv").

Aber wenn bei dir gar nichts normal angezeigt wird, Craterelle, dann kannst du einfach mal den Cache in deinem Browser leeren (und wenn das nicht hilft, cookies und Verlauf löschen). Vielleicht hilft das...

Liebe Grüße von Sarah :sun: :sun: :sun:

Meine Bilder dürfen unter Namensnennung frei verwendet werden (CC-BY Lizenz).

Einmal editiert, zuletzt von sarifa ()