Taunustortur - reloaded

Es gibt 55 Antworten in diesem Thema, welches 10.537 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Beorn.

  • Mist, meine Pilzschuhe fallen auseinander. Wenn ich heute noch ein paar neue kaufe, laufe ich die morgen bei der Tour erst ein. Das gibt wahrscheinlich je eine einzige Riesenblase an den Füßen, aber da muß ich dann eben durch.

    Grüße aus dem Saarland, Holger smilie_ga_006.gif        Pilzchips: 100 (10 gingen an Ingo wegen verräterischem Braunhäubling)

    "I'm only happy when it rains
    I'm only happy when it's complicated
    And though I know you can't appreciate it
    I'm only happy when it rains"
    (Garbage)

  • Hallo Leute,


    ich dachte, der 31.10. (Samstag) wäre das letzte WE.
    Ich war lange nicht mehr im Forum.
    Ihr trefft Euch morgen (24.10) ?



    Da muss ich dann leider absagen. ;(


    Schade.


    Grüße
    Falke

    LG
    "Vincent der Falke" :)



    Olympus CH-2, CHT-G,
    Binokular CWHK 10xT/18 L
    EA4 0,1/ EA10 0,25/ EA40 0,65/ EA100 Öl 1,25
    20 Watt Halogen

  • Holger, kauf dir noch schnell Blasenpflaster, und kleb sie auf die Stellen, an die der Schuh wahrscheinlich drückt, dann entstehen gar nicht erst welche.
    Die von Compeed zum Beispiel sind sehr gut, allerdings auch die teuersten. In der Drogerie vermutlich günstiger als in der Apotheke, schau mal in der Fußabteilung.


    Oh, schade, dass du nicht kommst, Vincent. Das war zugegebenermaßen auch etwas verwirrend, WE 1-4 zur Auswahl zu stellen, mir ist auch selbst gar nicht aufgefallen, dass der Oktober tatsächlich fünf Wochemenden hat. Kommt ja nicht allzu häufig vor... Tut mir leid!

    [font="Papyrus"]Wahrer Mut bedeutet nicht, Leben nehmen zu können, sondern es zu bewahren.


    - Gandalf
    97 Chips
    [/font]

  • Hallo Foris,
    nachdem ich ja letzte Woche zu früh dran war, wünsch ich Euch halt jetzt nochmal ein tolles Treffen mit ersehnten Funden aller Art!
    @Pablo
    Vielen Dank für die Einladung hierzu, leider zeit- und kohlemäßig grad nicht drin. Es werden wieder andere Gelegenheiten folgen.

    Liebe Grüße
    Claudi


    100 Chips + 3 von Abeja (imaginäres BRätzel) - 5 APR-Kasse + 5 Antiquengelbonus + 15 größte Punktesteigerung zu Vorjahren beim APR = 118

    • Offizieller Beitrag

    Ahoi, Leute!


    Ein Spaß war's. Wenn auch diesmal leider ohne Krämpfe. :(
    Claudi: Beim nächsten mal. Früher im jahr hat der Taunus auch schöne Motorradstrecken, glaube ich. ;)
    >Hier gehts zum Exkursionsbericht<.



    LG, Pablo.