Völlig Off Topic ... und so :)

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.902 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von silbergrau.

  • Wer sich mal gründlich die Adventsstimmung vergruseln möchte, sollte HIER klicken.


    Meine Kurzgeschichte "Eisblume" (ganz ohne Pilze) im akustischen Adventskalender von Carsten Koch.

    Grüßle ... und so :)


    Meine, meist falschen und dilettantischen, oft auch einfach so hingeworfenen, Bestimmungsversuche stellen in keinem Fall und niemals eine Essensfreigabe dar!


    Schwammerl! Es heißt Schwammerl!
    94 Chipse. 2 x 3 verloren für Porlingswette.

  • Danke :)

    Grüßle ... und so :)


    Meine, meist falschen und dilettantischen, oft auch einfach so hingeworfenen, Bestimmungsversuche stellen in keinem Fall und niemals eine Essensfreigabe dar!


    Schwammerl! Es heißt Schwammerl!
    94 Chipse. 2 x 3 verloren für Porlingswette.

  • Gute Story, starkes Ende, was ich als leidenschaftlicher Krimileser allerdings so oder so ähnlich erwartet hatte.


    Danke, Alfred! :thumbup:


    LG Nobi

    Hier geht es zu meinen Themen.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Chips: 72

  • Danke euch - freut mich, dass es euch gefällt. Wer mag und in der Nähe wohnt, kann gern im Februar (wahrscheinlich wird es der letzte Samstag) zu unserer letzten Wohnzimmerlesung des Winters 14/15 kommen :)

    Grüßle ... und so :)


    Meine, meist falschen und dilettantischen, oft auch einfach so hingeworfenen, Bestimmungsversuche stellen in keinem Fall und niemals eine Essensfreigabe dar!


    Schwammerl! Es heißt Schwammerl!
    94 Chipse. 2 x 3 verloren für Porlingswette.