Suche jemanden der mit mir ab und zu Pilze sammeln geht

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.890 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von silbergrau.

  • Hallo zusammen,


    Ich Suche Jemanden der mit mir ab und zu Pilze sammeln geht. Da mein Vater lieber angelt als Pilze sammelt, wir sowieso kein Platz mehr im Gefrierfach haben und ich noch nicht Autofahren kann wäre es schön wenn jemand mit mir gehen könnte. Ich sammel schon seit über 10 Jahren mit meinem Vater Pilze und komme aus Kreis Ludwigsburg aus dem Bezirk Stuttgart. Freue mich schon auf Antworten.


    LG Angelika

    • Offizieller Beitrag

    Hallo, Angelika!


    OK, Mannheim / Heidelberg ist zu weit weg.
    Aber im Stuttgarter Raum sitzen ja einige sehr gute Leute, es sollte mich wundern, wenn sich da nicht ein guter ontakt ergibt. :thumbup:



    LG, Pablo.

  • Der Rems-Murr-Kreis ist ja auch quasi um die Ecke ... wenn du Lust hast mal mit uns loszuziehen, gern.

    Grüßle ... und so :)


    Meine, meist falschen und dilettantischen, oft auch einfach so hingeworfenen, Bestimmungsversuche stellen in keinem Fall und niemals eine Essensfreigabe dar!


    Schwammerl! Es heißt Schwammerl!
    94 Chipse. 2 x 3 verloren für Porlingswette.