Urlaub Kröv an der Mosel...

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 948 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tuppie.

  • Hallo!


    hab da mal ne bescheidene Frage... Ich fahre nächste Woche mit meinen Eltern nach Kröv a.d. Mosel. Kennt sich da jemand aus oder besser noch, ist in den Moselwäldern in der Umgebung unterwegs? Wär ja cool wenn man da jemanden hätte mit dem man mal zusammen durch die dortigen Wälder streifen könnte^^


    Bin gespannt obs da jemanden von da aus dem Forum gibt ;)


    LG


    Enno

    Liebe Grüße vom Enno  



    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~W~E~R~~~S~U~C~H~E~T~~~D~E~R~~~F~I~N~D~E~T~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Übers Internet verteile ich KEINE Essensfreigabe! Wer sich unsicher ist sollte einen Pilzsachverständigen aufsuchen!


    Zu meiner Website: Pilze der Lausitz ==)==lamessbar==becher==borste

    dsc07932-kopie1.png?w=325


    Zur Suche eines PSV's, auch in deiner Nähe einfach >>HIER<<  entlang ;)


    100-20 fürs Adventpilzrätsel = 80