Aus- BEUTE HEUTE

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.781 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von lenti1000.

  • Heute mal ganz kurz.


    War leider enttäuschend, nach meiner PILZ-Wetterprognose, es werde gut, die nächsten Tage.
    So gut wie keine Fliegenpilze, da schwante mir schon Unheil.


    Das war alles
    immerhin hatten die Boleten 1/2 Pfund. In der Not frißt der Teufel halt auch Kleinigkeiten.



    11:00 - viel zu spät, aber Töchterlein wollte lange schlafen und in Ruhe frühstücken.An meiner Steinstelle fands ich hingegen eine sehr attraktive junge Dame mit einer Riesentüte unterm Arm. Es waren mit Sicherheit keine Kartoffelchips drin. Hätte sie besser nach Ihrer Tel. Nr. fragen sollen. Na, beim nächsten Mal.


    Fazit > Gorbatschow !!
    Aber meine Prognose lautete ja : 1 - 2 . Oktoberwoche.


    Dafür gibt es heute Abend
    Lachsreizker in Butter gebraten mit Parmesan überbacken
    mit ged. Lachsfilet und Blattspinat in Sahnesauße.


    Allen eine Gute Zeit

    Liebe Grüsse von
    ich-lebe-immer-noch-lenti
    Zeige ihnen einen roten Kometenschweif, jage ihnen eine dumpfe Angst ein, und sie werden aus ihren Häusern laufen und sich die Beine brechen. Aber sage ihnen einen vernünftigen Satz und beweise ihn mit sieben Gründen, und sie werden dich einfach auslachen.


    (Bertolt Brecht)

    Einmal editiert, zuletzt von lenti1000 ()

  • Hallo Lenti1000!


    Und welche Art ist der waagerecht liegende mit dem BucKel und links und rechts drüber?


    VG Ingo W

    ________________________________________________________________
    "Pilz nur von oben ist wie Käfer nur von unten"

    150-15 (APR 2022) = 135-5 (GnE-Wette verloren "über 11 gelöst") = 130 + 4 (am nächsten an der 222.Schnapps-Punktzahl) = 134 + 7 (7.Platz im APR 2022) = 141 + 4 (KISD-Prozente von GnE) = 145 -15 (APR 2023) = 130 + 3 (10. Platz) = 133 + 3 (Unbewusst-Phal) = 136 + 5 (Lupus-Wette-APR-Sieger=ü300) = 141 + 5 (GnE-Gewinnsteuer-APR23) = 146 + 7 (Phalplatz 1) = 153

    Link: Gnolmengalerie

    Link: APR 2023

    Link: Phalabstimmung 2023

    Link: Nanzen

  • Ahoi, lenti,


    ich wollte schon Guten Appetit wünschen -
    aber was ist das oben-Mitte, der querliegende?


    LG
    Malone

    Link zu Pilzlehrwanderungen: Pilzschule Rhein-Main

    Link: Verzehrfreigaben gibt es online nicht

    Galerie: Pilzfotos "zum Anfassen"/Stereobilder

    Der frühe Vogel fängt den Wurm. Soll er doch im Dunkeln tappen...ich fange lieber Pilze. Fossas sind auch nur aktiv, wenn es sich lohnt.

    Meine Fotos und Artwork dürfen nicht ohne meine vorherige ausdrückliche Genehmigung außerhalb dieses Forums verwendet werden!

    Pilz-Chips: 90+8 für Nobis Pilz-Cover-Rätsel=98, +2 Interne Tribünen-Punkte-Wette APR 2022=100, +4 PhalschPhal-Gedicht APR = 104 +5 Rätselgedicht = 109, 3 als Rätselprämie an Lupus = 106

  • Gut aufgepasst Ingo,
    finde ich gant toll Malone, dass Ihr so aufmerksam seid.
    Aber was ich nicht weiß:
    Oben in der ersten Reihe, der 2. von rechts ??



    die von Euch zitierten sind für meine noch nicht existente Schwiegermutter
    eine besonderer Genuß.


    zu Deiner Beruhigung,
    es sind spitzgebuckelte Rauhköpfe - äußerst giftig und perfide,
    weil das Gift erst teilweise sehr viel später wirkt.


    Ich wollte sie mir mal genauer ansehen und aufheben
    für meine Freunde, meine besten Freunde.;):evil:


    LG
    Rainer

    Liebe Grüsse von
    ich-lebe-immer-noch-lenti
    Zeige ihnen einen roten Kometenschweif, jage ihnen eine dumpfe Angst ein, und sie werden aus ihren Häusern laufen und sich die Beine brechen. Aber sage ihnen einen vernünftigen Satz und beweise ihn mit sieben Gründen, und sie werden dich einfach auslachen.


    (Bertolt Brecht)

    Einmal editiert, zuletzt von lenti1000 ()

  • Ahoi, lent,


    genau das hab ich so gesehen.


    Hatte den schonmal, aber keine Schwiegermutter.


    LG
    Malone

    Link zu Pilzlehrwanderungen: Pilzschule Rhein-Main

    Link: Verzehrfreigaben gibt es online nicht

    Galerie: Pilzfotos "zum Anfassen"/Stereobilder

    Der frühe Vogel fängt den Wurm. Soll er doch im Dunkeln tappen...ich fange lieber Pilze. Fossas sind auch nur aktiv, wenn es sich lohnt.

    Meine Fotos und Artwork dürfen nicht ohne meine vorherige ausdrückliche Genehmigung außerhalb dieses Forums verwendet werden!

    Pilz-Chips: 90+8 für Nobis Pilz-Cover-Rätsel=98, +2 Interne Tribünen-Punkte-Wette APR 2022=100, +4 PhalschPhal-Gedicht APR = 104 +5 Rätselgedicht = 109, 3 als Rätselprämie an Lupus = 106

  • Hallo Lenti1000!


    Zitat


    es sind spitzgebuckelte Rauhköpfe - äußerst giftig und perfide,


    Denkst du? Kann jeder sagen! Hast du noch mehr Fotos davon?
    Und was sind denn nun die Pilze in der linken oberen Ecke?


    Ist das nicht doch eher etwas leichtsinnig, wenn man die unbekannten und Schwiegermütterpilze mit denen für ´s Essen vorgesehenen zusammenlässt?


    Also in der Fantasie reimen sich da bei mir Szenarien aus:
    Aus der Küche: "Schatz! Alles, was auf der Herdplatte liegt, ist zum Essen?"
    Der am Computer sitzende lenti1000 aus dem Nebenzimmer, der sich tief versunken einem Forum-Problem widmet und sich beinahe etwas durch die Frage gestört fühlt: "Jaja, sicher!"


    VG Ingo W

    ________________________________________________________________
    "Pilz nur von oben ist wie Käfer nur von unten"

    150-15 (APR 2022) = 135-5 (GnE-Wette verloren "über 11 gelöst") = 130 + 4 (am nächsten an der 222.Schnapps-Punktzahl) = 134 + 7 (7.Platz im APR 2022) = 141 + 4 (KISD-Prozente von GnE) = 145 -15 (APR 2023) = 130 + 3 (10. Platz) = 133 + 3 (Unbewusst-Phal) = 136 + 5 (Lupus-Wette-APR-Sieger=ü300) = 141 + 5 (GnE-Gewinnsteuer-APR23) = 146 + 7 (Phalplatz 1) = 153

    Link: Gnolmengalerie

    Link: APR 2023

    Link: Phalabstimmung 2023

    Link: Nanzen

    Einmal editiert, zuletzt von Ingo W ()

  • Bravo Ingo,
    da ist was dran,
    spiele aber momentan : KEVIN ALLEINE ZUHAUSE.


    Finde ich aber ganz toll !!,dass Ihr alle zusammen so toll aufpasst.
    Ich würde die obere Reihe auch nicht aus den Augen lassen, wenn ich nicht alleine wäre.
    Ich komme aus dem Q -Managem., da muss man mit allem rechnen.
    Hatte mal in unsrem Werk eine Sicherung (200 A)rausgeschraubt und nicht versteckt.
    Der Nächste (DEPP) hat sie wieder reingedreht. Das wäre bald in die Hose gegangen.


    Damit es ganz klar ist,
    die obere Reihe ist ungenießbar bis tödlich. Töchterlein ist auch nicht hier. Also- NULL PROBLEMO.

    Liebe Grüsse von
    ich-lebe-immer-noch-lenti
    Zeige ihnen einen roten Kometenschweif, jage ihnen eine dumpfe Angst ein, und sie werden aus ihren Häusern laufen und sich die Beine brechen. Aber sage ihnen einen vernünftigen Satz und beweise ihn mit sieben Gründen, und sie werden dich einfach auslachen.


    (Bertolt Brecht)